ZurückEMPWe care a lot (Deluxe Band Edition)

We care a lot (Deluxe Band Edition) Faith No MoreLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Faith No More
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreCrossover
EditionDeluxe Edition, Re-Release
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 19.08.2016
Artikelnummer336988

Diese Deluxe Band Edition beinhaltet 9 Bonustracks (Demos/Live-Tracks/Remix-Versionen) und kommt als schwarze Doppel-LP.

Der Faith No More-Erstling wurde erfolgreich reanimiert und wird im August erscheinen. "We care a lot" erblickte 1985 zum ersten Mal das Licht der Welt und legte den Grundstein für eine beispiellose Karriere. Die Truppe aus San Francisco startete damals noch mit Chuck Mosley am Mikrofon.

10%

Sag uns deine Meinung zu „We care a lot (Deluxe Band Edition)“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!