Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenrePunkrock
EditionLimited Edition
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 07.10.2016
Artikelnummer336915

Limitierte Vinyl-Edition.

Sum 41 starten nach fünf Jahren Pause wieder mit dem neuen Album "13 voices" durch. Fans der Truppe können aber aufatmen, Deryck Whibley und Co. klingen, als wären sie nie weg gewesen. Grandioses Comeback!

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "13 voices"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „13 voices“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Rock ohne Kommerz-Attitüden

Man kennt sie ja: Die meisten Indie / Punk-Rock-Bands wurden über die Jahre immer kommerzieller, drifteten immer mehr zum Pop ab. Nicht so Sum 41: Mit einer Mischung aus sowohl komplexen, als auch eingängigeren Songs liefern sie wieder tolle Gitarrenriffs zur einzigartigen Stimme.

Besonders die B-Seite könnte man vermutlich den ganzen Tag hören.

Klanglich zwar keine Referenz, aber doch ordentlich gepresst. Jedes Schlagzeug und jede Gitarre lässt sich perfekt heraushören. Dem Vinyl liegt ein Download Code bei.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1