Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePunkrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 22.07.2016
Artikelnummer336474

Barb Wire Dolls verkörpern alles, was moderne, wilde Rockmusik ausmacht. Angeführt von der energetischen Gesangs- und Fashion-Ikone Isis Queen (benannt nach der Göttin der Antike) verweben Barb Wire Dolls sehr intelligent und schlüssig zahlreiche Subgenres des Punk, Grunge und sogar Metal zu einem wahrhaft einzigartigen Sound. Die Musikalität der Gruppe wird vorangetrieben von dem ehemaligen Surfprofi und Skateboarder Pyn Doll an der Leadgitarre, Krash Doll am Schlagzeug, Iriel Blaque am Bass und Remmington an der Rhythmusgitarre. Das zweite Album der Barb Wire Dolls "Desperate" wurde produziert und gemixt von dem Grammy-Gewinner Produzent Jay Baumgardner (Evanescence, Papa Roach, Lacuna Coil) und gemastered von Grammy-Gewinner Howie Weinberg (Nirvana - Nevermind, Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magik, U2 - Pop). Aufgenommen wurde es in den Sonic Ranch (Yeah Yeah Yeahs, Ministry, Gogol Bordello) und NRG (Motorhead, Foo Fighters, No Doubt) Studios.

Kundenbewertungen zu "Desperate"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Desperate“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

55 Bewertungen

macht Spass

war das Debut noch richtig rotzig und angepisst klingt das ganze mittlerweile gezähmt,angenehm verrucht und JA teilweise radiotauglich.Klingt jetzt negativ ist es aber nicht-die Scheibe läuft rund und macht richtig Spass vielleicht ein wenig HOLE/Coutney Love und nur wenig durchschnittliche Füller.Überwiegend Knaller-einziges Manko die knappe Spielzeit von ca.37 Min.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1