Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeathcore
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 05.08.2016
Artikelnummer336280

Das Deathcore-Kommando Carnifex präsentiert das neue Album "Slow death". Das Album wurde aufgenommen und produziert von CARNIFEX und Mick Kenny (ANAAL NATHRAKH,BLEEDING THROUGH). Co-Produzent war niemand geringeres als Jason Suecof (DEATH ANGEL, CHELSEA GRIN, JOB FOR A COWBOY). Gemixt wurde »Slow Death« von Mark Lewis (THE BLACK DAHLIA MURDER, WHITECHAPEL, DEVILDRIVER, DEICIDE) in den Audiohammer Studios in Sanford, Florida. Das Cover-Artwork des Albums stammt vom renommierten Künstler und Langzeitmitglied des Teams, Godmachine.

Kundenbewertungen zu "Slow Death"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Slow Death“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

25 Bewertungen

Ein Brett!

Ich bin mal vor längerem rein zufällig auf Carnifex gestoßen. Von den älteren Songs kenne ich nicht all zu viele, daher kann ich mögliche Unterschiede zu den Vorgängeralben nicht feststellen. Allerdings lässt dieses Album ziemlich gut hören und ist auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1