Versandfertig in ca. 2-3 Wochen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreBlues-Rock
EditionDeluxe Edition
Medien-FormatCD & DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 05.08.2016
Artikelnummer336078

Die Deluxe Edition kommt im Digipak und enthält zudem eine Bonus-DVD (9 Tracks - "Live in Berlin").

Die Blue-Rock-Sensation Blues Pills steht mit einem neuen Album in den Startlöchern. Wie bereits das überaus gefeierte Debüt, wurde auch "Lady in gold" von Don Alsterberg (GRAVEYARD, DIVISION OF LAURA LEE, JOSÉ GONZÁLEZ, JERRY WILLIAMS) produziert. Das tolle Cover des kommenden Longplayers stammt von Marijke Koger-Dunham (THE BEATLES, CREAM) und spiegelt den Spirit der Truppe auf einzigartige Weise wieder. Wie nicht anders zu erwarten, zeigt auch das neue Werk, warum die Formation aus Schweden diesen unglaublichen Status genießt.

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "Lady in gold"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Lady in gold“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Lady in gold

Als ich vor kurzem das Programmheft für unsere hiesigen Musik Clubs auf dem Tisch liegen hatte zierten die Blues Pills das Cover. Ein gute Freund sprach mich daraufhin an, dass ich unbedingt auf deren Konzert gehen sollte. Leider konnte ich an dem Tag nicht und habe sie so verpasst. Shit! Eine der besten Blues-Rock Bands die ich seit langem gehört habe. Lady in Gold ist etwas "glatter" als deren erstes Album aber dennoch sehr geil. Die erste Scheibe ist dann noch als Bonus DVD live in Berlin dabei. Ein kleiner Trost, dass ich sie nicht richtig live erleben konnte.

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1