ZurückEMPBloodshed across the empyrean altar beyo...

Bloodshed across the empyrean altar beyond the celestial zenith InquisitionCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "Inquisition"
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreBlack Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 26.08.2016
Artikelnummer335634

Es gibt verschiedene Schritte in der Karriere einer Band. Einer davon ist der Durchbruch einer Band aus dem Underground in den Hauptstrom einer Szene, so ist es auch mit Inquistion! Lange schwammen sie im Underground und schon dort wuchs ihre Anhängerschaft ins nahezu unermessliche. Schon das erste Hören des neuen Albums "Bloodshed across the empyrean altar beyond the celestial zenith" bläst alle Zweifel aus den Köpfen der Hörer. Das amerikanische Black Metal Duo hat mit diesem Werk ein neues Level der Kunst erreicht; es ist reifer, vertrauter und meisterlicher als je zuvor ein Album von Inquisition war. Mit diesem Meisterwerk hat die Band einen neuen Meilenstein in ihrer Karriere erreicht!

Viele der "Alt"-Fans werden sich wohl Fragen, ob das Album mit den Vorgänger mithalten kann, die Antwort darauf ist einfach. "Bloodshed across the empyrean altar beyond the celestial zenith" kommt mit allen Trademarks der Band daher, ohne langweilig zu wirken, jeder Song ist ein Highlight für sich!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Bloodshed across the empyrean altar beyond the celestial zenith“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!