Grain of soul ZodiacLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Zodiac
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 29.07.2016
Artikelnummer335221

Erscheint auf schwarzem Vinyl sowie im Gatefold.

„You`re an animal – driven by desire“, raunt es uns auf ‘Animal‘ entgegen, einer dieser typischen, treibenden Riff-Rock-Nummern zwischen obszön entspanntem Wüstensound und absoluter Süffigkeit, wie sie Zodiac meisterlich beherrschen. Animalistisch fesselnd kommt "Grain of soul", der vierte Longplayer der Deutschen, allemal daher – und ist obendrein das bislang fokussierteste Werk des Vierers, der sich hier endgültig freischwimmt. Es wurde von Arne Neurand (Guano Apes, Subway To Sally, Revolverheld) im Horus Sound Studio in Hannover aufgenommen und gemischt. Das Mastering übernahm der Grammy-prämierte Jean-Pierre Chalbos (u.a. Gojira) im La Source Mastering in Paris. Eindrucksvolles Namedropping, das allerdings nur die Kulisse stellt für ein ausgereiftes Rock-Manifest, das im Stoner, Grunge, Alternative und Heavy Rock wildert, um sich am Ende nur einem zu unterwerfen: zeitlosen Songs mit Melodien größer als jeder Horizont!

10%

Sag uns deine Meinung zu „Grain of soul“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!