ZurückEMPLive in Nashville August 8th 1978

Live in Nashville August 8th 1978 AC/DCCD

1 Bewertung
AC/DC
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 13.05.2016
Artikelnummer334399

Erscheint im Slipcase!

Mit Bassist Cliff Williams an Bord, der ein Jahr zuvor zur Band gestoßen war, spielten AC/DC von Juni bis Oktober in den USA um ihr ‘Powerage‘-Album zu promoten. Man machte PR-Halt in der ‘Atlantic Record Bar Convention‘, und spielte diese sechs Nummern vor kleinem Publikum. Die Intensität ließ schon damals keinen Zweifel daran, dass AC/DC groß werden würden!

Kundenbewertungen zu "Live in Nashville August 8th 1978"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Live in Nashville August 8th 1978“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Ich kenne alle Titel schon.

Ich kann nur zu einen Kauf raten.!!Höllisch Geil !!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1