Empire Star WarsUmhängetasche

9 Bewertungen
Star Wars
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

ObermaterialPolyester
GeschlechtMänner
Farbeschwarz
KategorieUmhängetaschen
ThemaFan-Merch, Film
Erhältlich seit 12.07.2016
Artikelnummer332066

Empire Umhängetasche von Star Wars:

- schwarze Umhängetasche mit geprägtem Kunstledereinsatz und weißem Imperium-Logo
- Maße 39,5 x 34 x 12 cm
- Schultergurt von 84 - 141,5 stufenlos größenverstellbar
- Futter mit Star Wars Logo-Druck
- mit gepolstertem Innenfach
- zwei offene Innentaschen
- eine Seitentasche
- ein Netzfach mit Reißverschluss
- Vordertasche mit Reißverschluss
- auf der Rückseite mit Reißverschlussfach
- mit zwei schwarzen glänzenden Steckverschlüssen
- mit Tragegriff

Damit du auf deiner Reise in die Galaxie auf nichts verzichten musst, kriegst du bei uns die Umhängetasche Empire. Die Star Wars Tasche wird von dem Imperium-Logo geziert und verfügt über praktische Details. Innen findest du einige Innenfächer, in denen du alles verstauen kannst, was du zum Überleben brauchst.

Kundenbewertungen zu "Empire"

Ø 4,7 Sterne 9 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Empire“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 9 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Gute Tasche, schöne Organisierung möglich - lästige Schnallen

Das Design der Tasche ist herrlich schlicht und man hat mehrere Fächer bzw. Unterteilungen, sodass nicht alles "in einem Fach durcheinanderliegt". Vom imperialen Logo steht ein Faden ab, ergo etwas schlampig vernäht, aber es fällt kaum auf und ist nicht tragisch.
Einziger Punkteabzug sind die Schnallen: Nett, dass sie aus Metall sind, aber manchmal schnappen sie nicht sofort ein und man braucht zwei oder drei Anläufe um die Tasche zu schließen. Die größenverstellbaren Teile an den Schnallen haben nach dem enger stellen nie länger als ein paar Minuten gehalten sind stets wieder zurückgerutscht. Hier musste ich einen Knoten reinmachen damit es hält.
Alles in allem empfehlenswert, auch wenn die Sache mit den Schnallen sehr lästig ist. Ich habe viel gesucht und verglichen und das war die beste (und für mich auch schönste) Star Wars Tasche.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Tolle tasche

Für Fans ein muss. Hab die Tasche verschenkt. Perfekt für den Alltag, da es nicht sofort erkennbar ist, dass es Star Wars ist (wenn man das Logo nicht kennt).

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Schönes Teil

Wirklich ein sehr schönes Teil für Fans - aber über Geschmack lässt sich bekanntermassen streiten!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Imperiale Umhängetasche

Die Umhängetasche ist genau richtig für einen dunklen Lord... oder welche die einer werden wollen! ;-)
Egal ob viel oder wenig Merch, ob leicht oder schwer, groß oder klein; diese Tasche der dunklen Seite gibt niemals nach. Die Verarbeitung ist super und präzise. Reisverschlüsse sind endlich mal gut eingearbeitet und reissen nicht alleine auf. Die Nähte bleiben auch alle fest wie sie sollen. Zudem ist der Gurt lang genug das kleine bis große Darth's diese problemlos nutzen können.
Wichtige nicht unbedingt wasserfeste Dinge sind in dieser Tasche auch sicher. Bisher ist diese bei mir trotz Regen nie von innen nass gewesen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Schöne Tasche, leider ist ein Verschluss auseinandergefallen

Leider ist nach dem zweiten Benutzen ein Verschluss regelrecht auseinandergefallen. Trotzdem werde ich die Tasche erneut bestellen, da es offensichtlich ein Produktionsfehler ist. Ansonsten macht sie einen sehr guten Eindruck!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 9