Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreBlack Metal
EditionLimited Edition
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 25.03.2016
Artikelnummer331554

Auf 666 Exemplare limitiertes und nummeriertes Boxset mit dem neuen Album, einer Bonus-CD mit Demosongs (Chaos and insanity between 1994-2004), einem Poster, einem Logo-Pin sowie einem umfassenden Booklet.

Die norwegische Black Metal-Ikone Ragnarok ist zurück. Das mittlerweile achte Album "Psychopathology" wurde im Endarker Studio in Schweden mit dem Marduk-Bassisten Devo aufgenommen und beinhaltet elf eiskalte und perfekt inszenierte Kompositionen. Nun mit Jontho als Fronter, dem Dauden-Drummer Malignant an der Schießbude, Bolverk an der Gitarre und DezeptiCunt am Bass - eine höllische Mischung!

Inhalt Bonus-CD:
Pagan Land Demo 1994, Ørevox Compilation Track, In Nomine Satanas Pre-Production und Live-Show von 2004.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Psychopathology“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!