ZurückEMPMechanisms of omniscience
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreDeath Metal
EditionColoured, Limited Edition
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 29.04.2016
Artikelnummer330726

Erscheint in einer auf 200 Exemplare limitierten, farbigen Vinyl-Edition (black/white splatter).

Abnormality lassen das zweite full lenth-Album "Mechanisms of omniscience" frei. Die Abrissbirne aus Massachusetts präsentiert nach dem überragenden Vorgänger "Contaminating the hive mind" den nächsten technischen Death Metal-Leckerbissen. Die zehn gnadenlosen, brutalen Tracks bekommen durch die unmenschliche Stimmgewalt der Fronterin Mallika Sundaramurthy eine ganz spezielle Note. Fans von Dying Fetus, Gorgasm oder Dehumanized sollten der Formation definitiv eine Chance geben.

Kundenbewertungen zu "Mechanisms of omniscience"

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Mechanisms of omniscience“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

abnormality

Ein wirklich feines Album !! Für Freunde des gepflegten auf die Fresse Death Metals ein muß ! Hoffe die bald mal Live zu sehen...klasse !!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Death Metal Deluxe

Schon das erste Werk dieses Death Metal Abrisskomandos mit weiblichem "Wolf im Schafspelz" am Mikro hat es mir angetahn.
Deshalb hab ich hier blind zugeschlagen, und wurde nicht enttäuscht.
Technischer Death Metal der Oberklasse, der Fans von SUFFOCATION, CANNIBAL CORPSE oder auch Aborted hell aufhorchen lassen wird.
Nach dem Lablewechsel zu METAL BLADE, sollte diese Truppe bald nicht nur im Underground seine Fans haben.
Hab mir die Splatter-Vinyl-version gekauft, sieht super schick aus und mit ner ordentlichen Anlage donnert das Teil so richtig böse aus den Boxen!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2