Goth Velvet Bolero - Gothicana by EMP Bolero
  • mit Spitze

Goth Velvet Bolero Gothicana by EMPBolero

6 Bewertungen
Gothicana by EMP
Größe:
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

Obermaterial100% Polyester
GeschlechtFrauen
Farbeschwarz
KategorieBoleros
ThemaGothic
Erhältlich seit 17.06.2016
Artikelnummer330657

Bolero von Gothicana by EMP:

- Bolero Jäckchen aus Samt
- Kordelverschluss am Kragen
- Spitzenbesatz am Kragen, Revers und Armen
- 100 % Polyester

Du möchtest ein bisschen Schwung in deinen staubigen Kleiderschrank bringen? Dann greif bei dem Goth Velvet Bolero schnell zu. Der Bolero wurde von unseren Talenten von Gothicana by EMP mit feinster Spitze versehen und endet in einem hochgeschlossenen Kragen. Kleider, Tops und T-Shirts wirken unter dem Bolero gleich viel extravaganter.

Kundenbewertungen zu "Goth Velvet Bolero"

Ø 4,7 Sterne 6 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Goth Velvet Bolero“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 6 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

14 Bewertungen

Hm

Ich habe den Bolero passend zu meinem Samtrock, den ich auch hier gekauft habe, bestellt. Mir sind die Ärmel leider zu weit, hatte mir was enger anliegenderes vorgestellt. Habe deshalb M bestellt, obwohl ich eher L trage. Das Material wirkt leider auch nicht so hochwertig wie andere Samtteile. Schade, hätte ich gut brauchen können, ansonsten schon ein hübscher Hingucker!

0 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

11 Bewertungen

Wunderschön

Sehr gute Bearbeitung und Passform
toller schnitt ...
Top Qualität für diesen Preis

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Wertet elegant auf

Wunderschöner Kleidungsaufwerter vor allem für ärmellose Kleider oder Corsagen, der für das Tüpfelchen auf dem i sorgt. Pannesamt und Spitze sehen hochwertig aus und fallen weich und elegant. Größe M passt mir bei 38 prima (1,69 m, 63-64 kg, 80C), Schultern sollten nicht zu breit sein. Einziges kleines Manko ist für mich die Ärmellänge mit ab Schulter ca. 60 cm, geht noch, hätte mir aber 3-5 cm mehr gewünscht, da ich richtig schön lange Ärmel an Boleros liebe. Lässt dafür Armbänder schick aufblitzen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

2 von 2 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

68 Bewertungen

Stilvoll

Ein sehr schönes Teil, das die eine oder andere Corsage perfekt abrundet. Der samtige Stoff ist recht dünn, aber ich bin mal guter Hoffnung, dass er totzdem Wäsche und tragen auf Dauer gut übersteht :-D Die Spitze ist sehr weich und fällt dadurch auch sehr schön. Die Biesen wirken sehr edel. Einziges Manko: Der "Knopf" am Kragen hat keine innere Verstärkung und ist nur ein weiches Knäuel, das sich nur mit Mühen durch die Öse wurschteln lässt. Ein richtiger überzogener Knopf wäre hier sinnvoller gewesen. Ich werde den Bolero daher offen tragen, was mir sowieso besser gefällt. Ach ja, ich trage Gr. 38/M und M sitzt auch hier perfekt.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

18 Bewertungen

Sehr schick

Passt in meiner normalen Größe wie angegossen. Sehr schick zu Kleidern, Röcken und Hosen. Das Material ist sehr angenehm und weich. Der Bolero sieht sehr edel aus. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 6