Bici - Khujo Winterjacke
  • abnehmbares Kunstfell

Bici KhujoWinterjacke

3 Bewertungen
Khujo
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial45% Baumwolle, 44% Polyester, 11% Nylon
GeschlechtFemale
Farbeschwarz
KategorieWinterjacken
ThemaStreetwear
VerschlussartVerdeckter Reißverschluss mit Druckknöpfen
Erhältlich seit 28.09.2016
Artikelnummer329992

- Abnehmbarer Kunstpelzbesatz am Kragen
- Innenseite des Kragens aus Strickware
- Kapuze im Kragen verstaubar
- Reißverschluss mit Blende, die magnetisch schließt
- Zwei Innentaschen
- Innentasche mit Reißverschluss
- Durchsichtige Innentasche für Ausweise
- Zwei Einschubtaschen die entweder mit einem Reißverschluss oder einer Patte und Druckknöpfen verschließbar sind
- Ärmelende mit Strickware und Daumenlöchern
- Rippbündchen am Saum
- Innenfutter aus Teddyfell
- Khujo Stoff- und Metallpatch am Rücken
- zwei Wege Reißverschluss

Mit der Bici Jacke von Khujo erhältst Du den perfekten Begleiter für die kalte Jahreszeit. Die Jacke verfügt über einen abnehmbaren Kunstpelzbesatz am Kragen, der sowohl modisch wie auch wärmend wirkt. Die Innenseite des Kragens ist dabei mit weicher Strickware versehen. Der Reißverschluss wird von einer Blende verdeckt, die magnetisch verschlossen wird. Somit ist auch dieser Stelle vor Wind und äußeren Einflüssen geschützt. Durch die Vielzahl an Taschen kann in dieser Jacke auch ordentlich was verstaut werden.

Kundenbewertungen zu "Bici"

Ø 4,3 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Bici“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Nicht wie erwartet..

..vorgestern bestellt heute gekommen..und Bit etwas enttäuscht. Die kaputze holt man hinten aus so einem Fach raus, aber um sie tragen zu können muss das Fell weg sein. Aber ohne das Fell sieht die Jacke doof aus. Die Rippbündchen an der Hüfte und am Kragen sind nicht wie auf dem Bild grau (was ich ziemlich cool fand) sie sind genauso schwarz wie die Jacke. Das Obermaterial ist dennoch super, alle nähte sind auch gut verarbeitet. Das fleece innendrin ist kuschelig weich und ich denke sie hält auch im Winter gut warm. Die daumenlöcher sind aber eher so ein T-Shirt Stoff sind..weis leider nicht ob das so warm hält. Ich habe die Jacke bei einer Größe von 1,76m und 65kg in M bestellt, sie ging mir bis knapp über den Po. Auch mit einem pulli darunter passte sie super. Ich werde die Jacke wohl zurück schicken..weil für den Preis Zahl ich mehr den Marken Namen und mir ist eine Markenjacke nicht wichtig.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

12 Bewertungen

Mega

Die Jacke sieht optisch wirklich schick aus und ist mega bequem. Außerdem hält sie super warm :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Genial

Beim auspacken der Jacke stellte ich schon fest, die Jacke hat ihr Gewicht, aber genial warm und einfach nur Traumhaft...meine Tochter ist begeistert und sie ist ihr Geld wert.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3