ZurückEMPMy darkness, darness
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreGothic Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 18.03.2016
Artikelnummer329672

BESEECH, eine der ersten Gothic-Metal-Bands, sind zurück mit ihrem sechsten Album "My Darkness, darkness"! Der neue Sound von BESEECH verlangte nach neuen Mitgliedern: Johan Örnborg (Bass) ist Produzent und Toningenieur bei den Fascination Street Studios; Angelina Sahlgren Söder (Gesang), bringt Erfahrung aus der Theater- und Musicals-Welt mit und Håkan Carlsson (Schlagzeug) rundet das neue Line-Up mit einem intensiveren Drum Style ab. Die offensichtlichste Änderung auf dem kommenden Output ist die dritte Generation im Gesang. Mit den Stimmen von Klas und Angelina etablieren BESEECH einen von Country beeinflussten Gesangsstil der mehr Raum für Harmonien lässt. Willkommen zurück!

Kundenbewertungen zu "My darkness, darness"

Ø 3,7 Sterne 3 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „My darkness, darness“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 3 von 3 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Und der Mainstream frisst sie alle...

Bisher hat mir Beseech sehr viel freude bereitet. Schön düster/groovig mit einer Klasse Sängerin und auch Klasse gesungen vom Sänger....aber das neue Album ist einfach nur Sch...e. Die neue Sängerin geht komplett unter und er übersingt alles so gelangweilt das wohl nur die Popwelt Juhu schreit.
Danke Beseech...ihr habt euch Beerdigt.
R.I.P.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

13 Bewertungen

Super

Ich bin positiv überrascht, hätte nicht gedacht das sie an die alten Alben anknüpfen können. Ich wurde eines besseren belehrt.
Kaufempfehlung!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

50 Bewertungen

Mega Genial

Das neue Album von Beseech hört sich echt sehr gut an. Es ist auch wieder Klas Bohlin dabei...er hat echt eine gute Stimme...er hat sich aber ganz schöne verändert trägt jetzt einen Bart. Die Songs " The Shimmerin " , " My Darknees, Darknees " und " Highway Man " gefallen mir. Aber finde alle 11 Songs sind echt gut geworden. Hoffentlich bleiben die jetzt zusammen und trennen sich nicht wieder.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 3 von 3