Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
EditionDeluxe Edition
Medien-FormatLP & 7" & DVD
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 20.05.2016
Artikelnummer329491

Das Debüt "White noise" von Pvris erscheint nun als Deluxe LP & 7" & DVD-Edition. Diese Edition enthält zum 10-Track fassendem Album noch eine 7"-Single (3 Tracks) sowie 10 Videos auf der Bonus-DVD.

Hier sind PVRIS (ausgesprochen: »Paris«) mit ihrem Debüt "White Noise". Die Dinge um die Band entwickeln sich schnell, und das merkt man. Nachdem PVRIS die Aufnahmen zu "White Noise" Anfang 2014 abschlossen, eroberten sie auf der Rise Records & Friends Tour die USA für sich. Die Debütsingle "St. Patrick" erschien in den USA passend zur Warped Tour und wurde fantastisch aufgenommen. Die Kombination aus der Fanbase des Labels Rise Records und dem Talent der Band, knackige, schnelle und einzigartige Popsongs zu schreiben, verlieh PVRIS Flügel. Jetzt ist es Zeit auch Europa zu erobern.

Frontfrau Lynn Gynn ist zur gleichen Zeit charmant und rätselhaft und zeigt ihr Selbstbewusstsein und ihre Leidenschaft auf der Bühne, in ihrem Songwriting und in Interviews. PVRIS sind die Art von Band, über die man redet und die man seinen Freunden empfiehlt. Das Album beschäftigt sich thematisch mit Verlust, Spiritualität und damit, sich mit den eigenen Entscheidungen abzufinden. Mit gerade einmal 20 Jahren geht Lynn diese Themen mit einer Reife an, die jederzeit nachzuvollziehen ist. Verpackt sind ihre Texte in ungeheuer eingängiger Musik. Die Band vermischt kantige, elektronische Musik mit groovenden Drums und melodischen Gitarren. Das Resultat ist ein fantastische Album, das sich über Genregrenzen hinwegsetzt.

Kundenbewertungen zu "White noise"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „White noise“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Loved It!

Eines der besten Alben, das ich je gehört habe. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1