House Stark Game Of ThronesUmhängetasche

2 Bewertungen
Game Of Thrones
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

Obermaterial80% Polyester, 20% Baumwolle
GeschlechtUnisex
Farbeschwarz/grau/weiß
KategorieUmhängetaschen
ThemaFan-Merch, TV-Serien
VerschlussartKlettverschluss
Erhältlich seit 01.04.2016
Artikelnummer328659

House Stark Umhängetasche von Game of Thrones:

- schwarze Umhängetasche mit Stark-Wappen und Game Of Thrones Stickerei auf der Vorderseite
- mit grau abgesetzten Kanten und Tragegurt
- mit grau-schwarzem Wappen-Futter
- mit Klettverschluss
- ein großes gepolstertes Innenfach mit Klettverschluss
- ein Fach auf der Rückseite mit Klettverschluss
- ein Fach mit Wappen und Reißverschluss unter der Klappe
- innen mit zwei offenen Fächern
- Länge 34 cm
- Breite 36 cm
- Tiefe 10,5 cm
- Tragegurt von 68 - 124 cm stufenlos größenverstellbar

Eisig, blutig und verdammt spannend: die Erfolgsserie "Game of Thrones" ist einfach ein Abenteuer, das jeder mal erleben sollte. Jede Folge hält neue Überraschungen für uns parat. Da kann es auch schon mal passieren, dass auf einmal ein Hauptcharakter qualvoll in einer Schlacht stirbt. Aber naja, jeder muss schließlich mal sterben und dafür lieben wir Games of Thrones doch auch irgendwie, oder? Einer unser Lieblingshäuser ist ganz klar das Haus der Starks. Bei uns bekommt ihr eine grau/schwarze "House Stark" Umhängetasche von Game of Thrones. Auf der Umhängetasche prangt das typische Wappen, ein Schattenwolf, als Stickerei. Unter dem Wappen gibt's dann noch den Game of Thrones Schriftzug als Stick. Auf der Rückseite prangt dann noch ein Schattenwolf mit dem "Winter Is Coming" Schriftzug. Komplettiert wird das gesamte Design durch ein Innenfach im Wappendesign und einem Schattenwolf auf der Fronttasche.

Kundenbewertungen zu "House Stark"

Ø 4,5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „House Stark“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Sehr schöne Tasche

Die Tasche an sich gefällt mir super gut, sie hat viele kleinere Taschen um Kleinkram zu verstauen und bietet generell viel Platz.
Die Verarbeitung ist einfach nur super toll und sie sieht einfach schick aus.
Einziger kleiner Punkt der mir nicht gefallt ist die Länge des Tragegurts. Ich bin mit 1,60 m relativ klein, mir hängt die Tasche einfach zu hoch wenn ich sie schräg über der Schulter tragen will. Ein paar mehr Zentimeter wären da noch toll gewesen.
Ansonsten top Produkt.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Viel Platz

Einfach nur eine tolle Tasche, die zu meinem täglichen Begleiter geworden ist. Sogar ein Laptop findet Platz. Die Qualität ist super -keine lose Fäden etc. und auch nach 2 Monaten ist alles noch Top. Durch das Design ist ein Auffallen garantiert.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2