Bat Wallet BannedGeldbörse

6 Bewertungen
Banned
Versandfertig in ca. 3-5 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

Obermaterial100% Polyurethan
GeschlechtFrauen
Farbeschwarz/weiß
KategorieGeldbörsen
ThemaRockwear, Rockabilly
VerschlussartReißverschluss
Erhältlich seit 29.02.2016
Artikelnummer328630

Geldbeutel mit Fledermäuse:

- am Reißverschluss mit Totenkopfanhänger
- Länge 10 cm
- Breite 20 cm
- Tiefe 2,5 cm
- 10 Kartenfächer
- 1 Kleingeldfach
- 2 Scheinfächer

So dunkel und geheimnisvoll wie die Nacht ist auch der schwarze "Bat Wallet" Geldbeutel von Banned. Besonders die weißen Fledermäuse sorgen für einen uniquen Look, der einen coolen Akzent mit sich bringt. Der Reißverschluss mit Totenkopfanhänger rundet den Geldbeutel dann perfekt ab. Für genügend Stauraum sorgen 10 Kartenfächer, ein Kleingeldfach und zwei Scheinfächer.

Kundenbewertungen zu "Bat Wallet"

Ø 4,3 Sterne 6 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Bat Wallet“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 6 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

18 Bewertungen

wirklich hübsch

ein sehr hübsches Portmonnaie
die aufgestickten Fledermäuse machen echt was her

ein Stern Abzug gibt es weil das mitlehre fach etwas Klein ist für Münzen

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Super Teil

Habe den Geldbeutel schon seit einigen Monaten in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Es passt alles rein und die Verarbeitung wirkt hochwertig. Dass die Kartenfächer etwas eng sind stört mich persönlich nicht, so kann schon nichts rausfallen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

20 Bewertungen

Naja...

Habe diesen Geldbeutel zum Geburtstag bezahlt bekommen und dachte mir anhand der Bewertungen, dass es ein richtig geiles Teil ist! Heute ist er angekommen und ich frage gerade bei der ersten Bewertung, ob das nicht etwas aus der Luft gegriffen ist?

Der Geldbeutel hat 8 Kartenfächer, ich besitze wesentlich mehr Karten. Mit viel Geduld und Kraft habe ich 8 meiner Karten in den dafür vorgesehenen Fächern verstaut. Die Fächer sind unglaublich eng! Die 50ct Münze ist im Kleingeldfach untergegangen, weil es wie alle anderen Fächer viel zu eng ist!

Von außen macht der Geldbeutel echt was her und ich hoffe, dass er lange hält. Aber die engen Fächer sind echt totaler Mist. Habe in meinem alten Geldbeutel 14 Karten auf 6 Fächer verteilen können... Mal sehen, ob das Material noch nachgibt.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

20 Bewertungen

Unerwartet gut

Wirklich hochwertig verarbeitet. Und im Inneren mehr Platz als erwartet. Das Kleingeldfach ist nochmal mit einem separaten Reißverschluss zu schließen, links und rechts davon viele Kreditkartenfächer und ein Scheinefach. Der Geldbeutel selbst hat dann nochmal einen eigenen Reissverschluss.
Insofern die Reissverschlüsse auch dauerhaft halten, ist das ein super Geldbeutel. Ist allerdings auch etwas größer als reguläre Börsen, den kann man nicht eben mal in der Hosentasche verstauen :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

36 Bewertungen

Traumhaft schönes Portmonaie!

Ich bin absolut positiv üerrascht. Das Kunstleder macht einen super hochwerigen Eindruck und geht locker als echtes Leder durch. Auch die Stickereien, also die Fledermäuse und so weiter sind sehr hochwertig gemacht. Praktisch ist das Portmonaie auch, es bietet Platz für alles was man braucht inklusive einer Menge Karten. Ich hatte etwas Angst dass der Anhänger am Reißverschluss nicht stabil oder nervig sein könnte aber auch der hat mich überrascht, der Totenkopf sieht sehr cool aus und er hat kleine rote Steinchen als Augen (tolles Deail). Alles in allem hatte ich noch nie ein so schönes Portmonaie, ich hoffe es begleitet mich eine Weile.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 6