Crystal Vol.2 Sailor MoonBlu-Ray

4 Bewertungen
Sailor Moon
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieBlu-rays
ThemaFan-Merch, TV-Serien, Anime
GenreAnime
Medien-FormatBlu-ray
Medien-VerpackungBox
Erhältlich seit 24.06.2016
Artikelnummer328538
Titel:Sailor Moon Crystal 2
Originaltitel:
Bishojo Senshi Sailor Moon Crystal
Regisseur:
Spielzeit: 156 min.
Features:Interviews, Booklet, Postkarten
Sprache:Deutsch DD 2.0, Japanisch DD 2.0
Ton:Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch

Bei EMP:

Eine neue Legende beginnt!

Es ist nicht immer ganz einfach für Schülerin Usagi Tsukino, seit sie sich in Sailor Moon, die Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit, verwandeln kann. Zum Glück ist auch Sailor V noch aufgetaucht, die das Team der Kriegerinnen endlich komplettiert. Außerdem hat sie eine große Überraschung parat: Sie, Minako Aino, ist Princess Serenity! Trotzdem ist die Gefahr noch nicht gebannt, denn irgendetwas scheint die Prinzessin zu verbergen. Zudem raubt das Dark Kingdom weiter die Energie der Menschen und sucht nach dem Silberkristall, um die Weltherrschaft an sich zu reißen. Doch wenn eine Tragödie wie beim Untergang des Silver Milleniums verhindert werden soll, reicht die Kraft von Sailor V allein nicht aus. Nur zusammen werden sie es schaffen!

Die Sailor-Kriegerinnen kehren zurück - in neuem Look und noch näher an der Mangavorlage von Naoko Takeuchi! Zum 20. Jubiläum der Serie angekündigt, wurde der Hit der Neunziger neu aufgelegt und auf Hochglanz poliert!

Facts:
Episoden: 8-13
Laufzeit: ca. 150 Minuten
Bildformat: 16:9 - 1920 x 1080p
Sprache / Ton: Deutsch [DTS HD MA 2.0]
Untertitel: Deutsch
Extras: Synchronspezial Teil 1 (Interviews mit den deutschen Sprechern), Booklet, Postkarten

Kundenbewertungen zu "Crystal Vol.2"

Ø 4,3 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Crystal Vol.2“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

20 Bewertungen

was neues

An sich finde ich die Serie gut. Das gute ist, das sich mehr an die Manga Vorlage gehalten wird.
Der einzige Nachteil sind für mich die Synchronsprecher, die für meinen Geschmack leider nicht zum jeweiligen Charakter passen. Wie Beispielsweise bei Rei. Für mich muss Mars mehr Temperament in der Stimme haben.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

15 Bewertungen

super

macht Spaß das an zu schauen, nur nerven mich die ständigen Intros..

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Sailor Moon - Box Vol. 2

Jetzt hab ich die erste Staffel komplett. Ich hab die Blu-ray-Box. Vol. 1 hat die Folgen 1-7, Vol.2 hat die Folgen 8-13. Beide Volumes passen super in den Pappschuber / Sammelschuber. Vol. 2 hat nur 3 Postkarten und nicht wie die erste Vol. 4 Stück. Die Motive sind Sailor Venus, Serenity und das Cover der Vol.2. Das Booklet hat 36 Seiten, wobei 3 Seiten leer sind. Ansonsten ist alles perfekt und ich freue mich auf Volume 3 und 4. :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Leider, leider...

Also ich bin fast begeistert, muss nur einen Stern abziehen, da das Vergnügen beim gucken getrübt wird dadurch, das man eine Staffel zwar splittet, aber es scheinbar dann noch für notwendig erachtet, die Finale Folge einer Staffel nicht mit zu liefern.

Das wäre als wenn man Game of Thrones auf BD macht und die 10. Folge jedesmal weglassen würde oder bei TWD, man hat so nicht nur einen Cliffhanger bis zur Fortsetzung am 29.07. sondern steht bis dahin mit einer unvollständigen Serienstaffel dar, was besonders bitter ist wenn man auf die BD's angewiesen ist da man den sender wo es ausstarhlt nicht empfangen kann. :-/

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4