High Voltage Skull Jacket - Rock Rebel by EMP Übergangsjacke
  • abnehmbare Kapuze
  • bestickt
  • gefüttert
  • Teddyfell

High Voltage Skull Jacket Rock Rebel by EMPÜbergangsjacke

28 Bewertungen
Rock Rebel by EMP
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Obermaterial100% Baumwolle
Innenmaterial100% Polyester
Futter100% Polyester
GeschlechtFemale
Farbeanthrazit
KategorieÜbergangsjacken
ThemaRockwear
Erhältlich seit 07.10.2016
Artikelnummer327809

Jacke von Rock Rebel by EMP:

- zwei seitliche Einschubtaschen mit Reißverschluss
- zwei seitliche Einschubtaschen mit Druckknopf
- zwei Zierbrusttaschen mit Druckknopf
- mit Applikationen
- große Skullstickerei auf dem Rücken
- leicht gefüttert
- abnehmbare Kapuze
- Kapuze mit Teddyfutter
- verdeckter Reißverschluss
- Druckknopfleiste
- Reißverschluss an den Ärmeln
- Skull an den Reißverschlüssen
- Skulldruckknöpfe

Die High Voltage Skull Jacket von Rock Rebel by EMP ist mit einer großen Skull Stickerei auf dem Rücken versehen, wodurch der rebellische Look besonders gut zur Geltung kommt. Die Jacke ist leicht gefüttert und mit einer abnehmbaren Kapuze mit Teddyfutter versehen. Durch eine Vielzahl an Taschen erhält die Jacke einen ordentlichen Stauraum.

Kundenbewertungen zu "High Voltage Skull Jacket"

Ø 4,8 Sterne 28 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „High Voltage Skull Jacket“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 28 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Tolle Jacke

Die Jacke sieht toll aus, nur leider fällt sie sehr klein aus.
Trage M ..habe L bestellt, leider viel zu klein
Deswegen leider zurück

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Super Jacke

Super coole Jacke habe Nummer größer bestellt und das war richtig so. Bin sehr zufrieden �Ž passt genau �€

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

20 Bewertungen

Schöne jacke

Fällt allerdings klein aus. Habe mehr Oberweite 80f....geht gerade noch rein, drückt aber platt. Behalte sie trotzdem, da ich Jacken eh selten ganz zumache.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

16 Bewertungen

Skull Jacket!

Klasse warme Jacke!
Hab sie gleich links gedreht und gewaschen, wie man das bei neuen Sachen macht. Die Jacke war danach schön in tiefschwarz gefärbt, hauptsache die Totenkopf stickerei war zwar dran aber nicht wie hier in grau sondern in einem beige Ton, egal , hauptsache der Rock Rebel Schädel ist unverkennbar, drauf und die Totenkopf Knöpfe am Zipper sind wahrlich endgeil!
Die Jacke ist leider etwas zu klein, als ich sie kaufte, gabs die nur noch in Gr. M, egal werde nur ein dünnes t-shirt drunter anziehen oder so!;)
Die Ärmeln könnten ca. 10cm länger genäht sein.;)
Mußte die mir eben kaufen um sicher zu sein das , sie nicht komplett ausverkauft ist. ;D

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Liebe sie

Ist heute angekommen und gleich anprobiert, (1,70;76kg; XL ) an den Ärmeln ist sie zwar etwas kurz,aber nur wenn man die Arme streckt, am Hals minimal eng,aber wenn man den Reißverschluss nicht ganz zu macht und den Riemen offen lässt merkt man das nicht. Ansonsten : Sie ist echt gut gefüttert (gesteppet wenn ich mich nicht irre) und richtig warm. Obendrein sieht sie toll aus und das Teddyfutter in der Kapuze scheint mir auch richtig warm und die Kapuze im ganzen auch winddicht.
Kaufempfehlung ^^ Ich liebe sie.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 28