Gravity - Caliban CD
  • EMP Exklusiv!
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreMetalcore
EditionLimited Deluxe Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungBoxset
Erhältlich seit 25.03.2016
Artikelnummer327461

Dieses Deluxe Boxset bekommt ihr exklusiv bei uns (limitiert auf 1.000 Exemplare)!

Inhalt:
- Mediabook (inklusive 2 Remix-Bonustracks)
- Dog Tag an Edelstahlkette
- Buttonset (3 Buttons)
- Eine signierte Postkarte

Caliban sind mit einem Monster von einem Album zurück. "Gravity" gehört ohne Zweifel zu den Höhepunkten der Metalcore-Truppe um Fronter Andreas Dörner. Die Songs sind knackig produziert (Gitarrist Marc Görtz’ Nemesis Studio) und gehen direkt ins Ohr. Eines der Highlights des noch jungen Jahres

Kundenbewertungen zu "Gravity"

Ø 4,9 Sterne 24 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Gravity“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 24 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

5 Bewertungen

CALIBAN ISCH DOCH OIFACH GEIL!!!

Ja Geil hen ses gmacht!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

11 Bewertungen

Top Hammer Geil

Bin total begeister von dem Album wie auch von der gesammten Box !

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

47 Bewertungen

Was für ein Brett!

Gravity ist wohl nach "The Awakening" das bisher härteste Album von Caliban. Für mich auch ist das Album ein weiterer Beweiss, dass Caliban immer liefern und zu überraschen fähig sind. Die Clean-Vox von Dennis sind zwar nicht komplett weg, aber sie sind eher selten - eher in den feinen Chören im Hintergrund zu hören. Den größten Part übernimmt Andy. Dazu wieder das mächtige Schlagzeug von Patrick und geilen Rhytmen von Marc, Dennis und Marko und fertig ist das grandiose Album. Für Fans absolut unverzichtbar! Must have!!!!

Die Box ist sehr gut verarbeitet. Der Inhalt ist für Fans und Sammler ein wahrer Augenschmauß. Das Highlight ist wohl das Dog Tag oder die Autogrammkarte. Der Preis ist auch absolut gerechtfertigt. Hier muss man einfach zuschlagen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Sau geiles Album

Eine wirklich klasse Edition. Das Album ist auch der Hammer. Kann es nur empfehlen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

10 Bewertungen

\m/

Also ich kenne Caliban schon eine weile , doch das Album übertrifft einiges , die Clean vocals sind echt gut und auch die Gitarrenriffs bei jeden Song gehen ins Blut, ich bin zwar kein Kettenträger , aber ich habe jetzt eine von Caliban =) . Ich bin mit allen zufrieden . Danke Jungs und danke EMP

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 24