Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreAlternative/Indie
Medien-FormatMAXI-CD (2 track)
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 15.01.2016
Artikelnummer325947

5 Seconds Of Summer schossen mit ihrem aktuellen Album "Sounds good feels good" direkt nach Veröffentlichung auf Platz #3 der offiziellen Album-Charts. Nun stehen sie mit ihrer zweiten Singleauskopplung in den Startlöchern: Mit „Hey everybody!“überzeugen Luke, Michael, Calum und
Ashton nun mit rockigem Girarrensound und massiven Drums. Nachdem sich die vierköpfige Band für 3 Monate in einem Studio in L.A. einschloss um zusammen Songs zu schreiben und zu produzieren, ist dabei ein ganz neuer, erwachsener Sound entstanden. Die Punkrockband aus Australien füllte
bereits im letzten Sommer mit ihrer „Rock out with your socks out“– Welttournee riesige Hallen und hinterließ überall nur begeisterte Fans. "Hey everybody!" erscheint nun zusätzlich als physische 2-Track-CD mit dem zusätzlichen Bonus-Track "Over and out" - ein bisher in Deutschland unveröffentlichter Song.

Top-Neuheiten für dich

10%

Sag uns deine Meinung zu „Hey everybody“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!