Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreSymphonic Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 18.03.2016
Artikelnummer325796

Victor Smolski geht mit der neuen Formation ALMANAC an den Start. Der Gitarrist hat sich mit den ehemaligen LMO-Bandmitgliedern Jeanette Marchewka (Gesang) und dem Orquestra Barcelona Filharmonia sowie dem White Russian Symphony Orchestra gleich zahlreiche ehemalige Mitstreiter mit ins Boot geholt. Neu mit an Bord sind hingegen der Bassist Armin Alic, der Schlagzeuger Michael Kolar und Keyboarder Enric Garcia. Komplettiert wird das prominente ALMANAC-Line-up durch die beiden Topsänger David Readman (PINK CREAM 69) und Andy B. Franck (BRAINSTORM). Mit der ersten ALMANAC-Veröffentlichung "Tsar" wird für die Band ein neues, spannendes, interessantes Kapitel aufgeschlagen. Traditioneller Metal in Verbindung mit Klassik, Elementen aus Weltmusik und russischer Folklore und der Moderne machen die Band zum absoluten Hörerlebnis.

Kundenbewertungen zu "Tsar"

Ø 4,5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Tsar“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Almanac - Tsar

Hab es nicht für mich gekauft, aber dem Empfänger gefällts auf ganzer Linie

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Guter Einstand

Das erste Album der neuen Band von Victor Smolski überzeugt nahezu auf der ganzen Linie. So sollte intelligenter symphonischer Metal klingen.
Es ist nur etwas schade, dass das lyrische Konzept nicht in allen Songs durchgezogen worden ist.
Hervorheben möchte ich das äußerst gelungene Artwork. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Band in den nächsten Jahren entwickeln wird.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2