Roses Nest Alchemy EnglandKurzer Rock

9 Bewertungen
Alchemy England
Größe:
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

Obermaterial95% Baumwolle, 5% Elasthan
GeschlechtFemale
Farbeschwarz
KategorieKurze Röcke
ThemaGothic, Rockwear, Nu Goth
VerschlussartGummizug
Erhältlich seit 15.02.2016
Artikelnummer325642

Rock von Alchemy England:

- großer Druck auf der Vorderseite
- enganliegend
- mit einem Metalllogo auf der rechten Seite
- ca. 38 cm

Dieser Rock hat es echt in sich! Der kurze Rock Roses Nest wirkt dank der engen und kurzen Passform verdammt sexy. Dank des rosigen Prints auf der Vorderseite wird der Rock zum extravaganten Begleiter. Sowohl im Alltag, als auch beim Feiern zaubert der Rock von Alchemy England eine sexy Figur.

Kundenbewertungen zu "Roses Nest"

Ø 4,6 Sterne 9 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Roses Nest“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 9 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Supersexy,überall einsetzbar,ein 4-Jahreszeitenrock

Angenehm weich auf der Haut.Rutscht nicht hoch o runter.Farblich toll.Mit eins meiner Lieblingsstücke.Größe M bei 1,65m .Passt suuuuper

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

5 Bewertungen

Hammer

Einfach nur genial, ich liebe dieses Teil. Mit Lederleggings einfach unschlagbar.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Druck abgeschnitten

An sich ein schöner Rock, gute Verarbeitung, habe ihn nur anprobiert und da war er sehr bequem zu tragen.

ABER was bereits erwähnt wurde und was mich sehr gestört hat, ist, dass der Druck auf der rechten (im Hauptbild hier linken) Seite einfach abgeschnitten ist. Kein schöner Verlauf/Übergang, einfach fertig. Ich (1.65m, Masse ... - 70 - 92) habe den Rock in Grösse M bestellt (war mir aber etwas zu weit in der Taille) und da hat der Druck ca. Mitte Oberschenkel aufgehört. Es sah total doof aus, als ob der Rock verrutscht wäre. Als ich ihn dann so weit gedreht habe, dass der Druck in der Mitte war, sah's natürlich erst recht verrutscht aus... Ich finde, dass das Produkt, welches ich erhalten habe, der Abbildung hier nicht entsprochen hat. Schade, denn er hat mir eigentlich sehr gut gefallen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Toller Rock

Super Qualität, gute Verarbeitung und super sexy!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

41 Bewertungen

Schönes Teil

Schlicht und doch besonders. Guter Stoff und sehr schön dehnbar. Bequem und chic! Auch sehr schön mit vielen Sachen zu kombinieren und leicht zu pflegen. Bleibt gut in Form. Bin sehr zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 9