Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePunkrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungMetalcase
Erhältlich seit 15.04.2016
Artikelnummer325589

Die limitierte Erstauflage vom "Chaostheorie"-Album der Punkrocker BRDigung erscheint in der Metalcase-Edition (limitierte Erstauflage).

"Chaostheorie", so der Titel des kommenden BRDigung-Albums, ist das nach dem 2014er-Output "In goldenen Ketten" von der Fangemeinde sehnlichst erwartete Werk des Punkrock/Metal-Vierers aus Kempen. Julian Cistecky und Co. lassen aber nichts anbrennen und werden mit diesem Werk die Erwartungen der Fangemeinde zweifellos sogar noch übertreffen.

Kundenbewertungen zu "Chaostheorie"

  • 7
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 7 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Chaostheorie“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 7 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Wer es nicht hat verpasst was.......

Das Chaos ist perfekt. Mit den Album kann der Tag gut starten. Daumen hoch. Weiter so Jungs

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

15 Bewertungen

Saustarkes Album

Chaostheorie als 5. Album unterscheidet sich nicht nur in der Aufmachung von den vorherigen Alben - musikalisch gereifter und textlich noch direkter. Mediales und gesellschaftliches werden genau so angesprochen wie persönliches - und zusammen mit den passenden Melodien ist ein sehr, sehr dickes Brett daraus geworden!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Einfach nur genial!

Die Box ist super, die Songs sind klasse aber was sag ich denn? Ist halt Brdigung! Und live können die Jungs es einfach! Ich kann nur sagen: kauft das Album und gönnt sie euch auch live, sie sind momentan noch auf Tour ;)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Schieß auf die..........

Ey Jungs Hammer geil gemacht das Album.
Die Texte humorvoll sarkastisch und der Sound einfach fantastisch.
Seid dem das Album da ist läuft es rauf und runter egal wo ich bin und was ich mache

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Sau geil!!!

Also ganz erlich... I habe mir das Album gekauft und war weg! Es ist eben sau geil! Ab jetzt läuft bei mir zuhause nur noch BRDigung und meine Nachbarn hören mit, egal ob es ihnen passt oder nicht!*~*

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 7