ZurückEMPHell beyond hell
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenrePower Metal
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 18.03.2016
Artikelnummer325438

"Hell beyond hell" von den Power Metal-Heroen Paragon erscheint in der limitierten Edition im Digipak (inklusive 2 Bonustracks).

Paragon präsentieren das kommende Album "Hell beyond hell". Mit neuem Drummer Sören Teckenburg (ehemals Buried In Black) sowie Rückkehrer und Mitbegründer Martin Christian an der Gitarre, geht die Formation mit dem mittlerweile elften Longplayer auf die Jagd. Aufgenommen im Powerhouse Studio (Hamburg), hat die Truppe wieder einmal ein Power Metal-Lehrstück geschaffen, dass sicherlich viele neue Freunde finden wird.

Kundenbewertungen zu "Hell beyond hell"

  • 4
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Hell beyond hell“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Granatenstark

Eins vorweg: Paragon haben noch nie ein schlechtes Album abgeliefert. Auch auf dem neuen Album spielen sie, was sie am besten können; Heavy Metal in Reinkultur! „Hell beyond hell“ gehört für mich eindeutig zu den besten Alben, die die Band je abgeliefert haben. No fillers, only killers. Daher ist für mich auch unverständlich, dass sie schon über zwei Jahrzehnte im Geschäft sind und trotzdem noch nicht den großen Durchbruch geschafft haben. Ich kann diese Scheibe wirklich nur jedem Fan wärmstens ans Herz legen. Absolute Kaufempfehlung / Pflichtkauf. Und tut Euch selbst einen Gefallen: Besorgt Euch die Digi-Version. Der Bonustrack „Thunder in the dark“ hat es in wirklich in sich. Ich persönlich wünsche mir, dass die Jungs mal endlich ein Live-Album auf den Markt bringen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Zurück zu alter Stärke

Nachdem Paragon meiner Meinung nach zuletzt mit Screenslaves und Force Of Destruction zwei etwas schwächere Alben abgeliefert haben, kommt mit Hell beyond hell nun ein Album, daß alle Fans der stärksten Bandphase von 2001 (Steelbound) bis 2007 (Forgotten Prophecies) glücklich machen sollte. Absolute Kaufempfehlung und unbedingt zur DigiPack Version greifen, auch der Bonustrack weiß absolut zu überzeugen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

26 Bewertungen

Hell beyond Hell

Welcome Back Boys. Irgendwie wie immer, aber etwas ist anders....was das werde ich noch rausfinden.
Es fällt auf das die Riffer wie " Thunder in the Dark " etwas weniger geworden sind , was ich persönlich nicht so gut finde....dennoch ich hab`sie vermisst. Freue mich das es weiter geht.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

9 Bewertungen

Top Album

Langes warten hat sich gelohnt. Paragon wie eh und je. Top Riffs und schöne schnelle Parts. Für Paragon Fans ein muss.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4