ZurückEMPCursed and coronated
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

Farbegoldfarben
KategorieVinyl
ThemaBands
GenreThrash Metal
EditionColoured, Limited Edition
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 26.02.2016
Artikelnummer325404

Das kommende Protector-Album "Cursed and coronated" erscheint als limitierte, goldfarbene Vinyl-Edition. Eingefasst in einem 5c (425gsm) Heavy Cardboard Cover mit Lyric-Beilage sowie einem Poster sollten Fans der Wolfsburger Thrash-Kapelle sich den 26.02.2016 im Kalender markieren.

"Cursed and coronated” wurde im Mai 2015 im Sunlight Studio im schwedischen Norrtälje aufgenommen, demselben Ort, an dem schon der “Reanimated homunculus” das Licht der Welt erblickte. Auch sonst hat man sich auf bewährte Leute verlassen: Produziert hat den Thrashbrocken Thomas Skogsberg, für das Mastering zeichnet einmal mehr Patrick W. Engel verantwortlich, und das Coverartwork stammt wieder von Kristian Wåhlin. Wie auf dem Vorgängeralbum kredenzen Protector einen Mix aus neuem und älterem Material: Drei der Songs stammen von Demos and Split-Singles aus den Jahren 2011 und 2013, während die restlichen sieben Songs brandneu sind.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Cursed and coronated“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!