ZurückEMPA shedding of skin
Versandfertig in ca. 7-10 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreThrash Metal
EditionRemastered, Re-Release
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 26.02.2016
Artikelnummer325399

Das 1991er Album "A shedding of skin" der deutschen Thrasher-Helden Protector kommt als 2016er Re-Release und wurde von niemand geringeren als Patrick W. Engel (Temple of Disharmony) remastert.

Kundenbewertungen zu "A shedding of skin"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „A shedding of skin“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Wer denk aus Wolfsburg kommen nur umweltverpestende Autos und ein arroganter Fußballverein, der irrt. Wo die Vorgängeralben noch schwer verdaulich sind (habe sie mir mittlerweile teilweise wieder zugelegt), so ist diese Scheibe das Beste vom Besten der Band. Sound, Songwriting und Musikalität auf höchstem Niveau und international mehr als konkurrenzfähig. Und das Ganze so roh und unverfälscht präsentiert, wie es heute wohl keine Band des MP3-Zeitalters auf die geneigte Hörerschaft loslässt. Wer sich nicht duckt wird von dieser Thrash-Death Granate förmlich erschlagen.
Ich bin seit Wochen so hin und weg und froh diese Perle wieder entdeckt zu haben, dass ich mir jetzt erst mal einen fetten Patch der Band auf die Kutte knallen muss!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1