For all kings AnthraxCD

9 Bewertungen
Anthrax
Versandfertig in ca. 10-14 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreThrash Metal
EditionLimited Edition
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 26.02.2016
Artikelnummer325298

Die Erstauflage erscheint als limitierte Digipak-Edition und enthält eine Bonus-CD (Live-EP mit 4 Tracks).

Die Thrash-Institution Anthrax veröffentlicht im Februar 2016 das lang erwartete elfte Album "For all kings". Joey Belladonna, Scott Ian, Charlie Benante und Frank Bello haben mit dem "neuen" Gitarristen Jon Donais (Shadow Falls), der nun auf dem ersten Studio-Album für Rob Caggiano in die Saiten greift, einen Glücksgriff gelandet, der sich perfekt ins Songwriting eingefügt hat. Das kultige Cover stammt erneut von Alex Ross.

Top-Neuheiten für dich

Kundenbewertungen zu "For all kings"

Ø 4,6 Sterne 9 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „For all kings“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 9 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

9 Bewertungen

läuft und läuft und läuft

Sehr geiles Metal-Album, läuft bei mir momentan ständig. Es ist nicht der Trash-Metal, mit dem Anthrax mal angefangen haben, dafür ist das Album nach einigem Hören sehr eingängig, abwechslungsreich, nicht zu hart und nicht zu soft! Gute Melodien!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Naja, geht so.

Hatte mir von den Thrashern mehr erwartet. Im Vergleich zum Album davor finde ich es eher langweilig.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

48 Bewertungen

Blood Eagle Wings... ja das kann was

ANTHRAX – For All Kings, 2016

Hab die Jungs das erste Mal beim Monsters of Rock 1988 in Schweinfurt gesehen aber konnte mit der Musik damals nicht viel anfangen, war nicht meine Welt. Dafür aber heute umso mehr. FOR ALL KINGS ist das 2. Album mit Joey Belladonna seit der Reunion und dieses Mal war er von Anfang an dabei und die Nummern sind perfekt auf ihn zugeschnitten, Songs wie Monster At The End, der Titeltrack und das melodische Breathing Lightning sind der beste Beweis dafür. War es auf WORSHIP (2011) der Song In The End, so ist es in diesem Fall Blood Eagle Wings der mich aus meiner Konzentration reißt, aufhorchen lässt und sich zu meinem persönlichen Highlight mausert. Es ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber das muss jeder für sich selbst rausfinden.


Punkte: 5,38 von 7,00
(5/5/6/6/6/4/6/5/7/5/4/6/4,5)
Gut, absolut hörenswert/+

3,84 von 5,00

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Plichtkauf

Bin absolut positiv überrascht...Anthrax haben wieder die richtige Mischung aus Härte/Melodie gefunden..die Scheibe ist wie aus einem Guss..für mich scho n jetzt eines der Highlights 2016!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

1A

Scotti & Co liefern hier wirklich ein beeindruckendes Album ab. Zwar ist das ganze nicht mehr so trashig wie in früheren Tagen, aber es ist immer noch unverkennbar Anthrax. Bei mir läuft die CD nun schon länger im Repeatmodus. Konnte bis jetzt keine Schwachstelle ausmachen und mit "Blood Eagle Wings" haben die Jungs wahrscheinlich sogar den besten Song ihrer Bandgeschichte aufgenommen. Freu mich schon auf das nächste Konzert!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 9