Dystopia MegadethCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Megadeth
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreThrash Metal
EditionLimited Deluxe Edition
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 29.01.2016
Artikelnummer325068

Diese Deluxe CD enthält das neue Album sowie ein CEEK Virtual Reality Card Box Headset mit Anleitung und einen Download-Code. Der Download-Code ermöglicht den Zugriff auf exklusive Inhalte, die Zeitgleich zu der Veröffentlichung von Dystopia freigeschaltet werden. Somit können Fans ihr VR Erlebnis beginnen. Zusätzlich befinden sich 2 weitere Bonustracks auf der Deluxe CD.

Die Begründer des Thrash Metals MEGADETH leuten das neue Jahr mit dem Release ihres 15. Studioalbums “Dystopia” ein! Mit Produzent und Band-Visionär Dave Mustaine am Steuer, wurde Dystopia in Nashville, TN aufgenommen und von Josh Wilbur gemischt (Lamb Of God, Gojira, Avenged Sevenfold). Komplettiert wird das aktuelle Megadeth Lineup von Bassist David “Junior” Ellefson, sowie den neuen Mitgliedern Kiko Loureiro an der Gitarre (Angra) und Schlagzeuger Chris Adler, der sich neben seinen Verpflichtungen bei Lamb Of God Zeit nahm, Dystopia aufzunehmen. Das Ergebnis markiert die Rückkehr zu alter Stärke. Gleichzeitig strotzt das Album nur so vor frischen Ideen und einem wahren Schwall an kreativer Energie. “Da ist gerade eine Begeisterung in mir, die ich seit einer sehr langen Zeit nicht mehr gefühlt habe”, verkündet Dave Mustaine.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Dystopia“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!