Versandfertig in ca. 5-7 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenrePunkrock
EditionColoured, Limited Edition, Re-Release
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 27.11.2015
Artikelnummer324776

"Horror epics"- Das vierte Studioalbum der britischen Punkband wird erstmalig seit dem Original-Release (1984) auf Vinyl wiederveröffentlicht. Das Re-Release kommt als detailgetreue Nachbildung des Original-Artworks, allerdings in farbigem Vinyl, limitiert auf 1.000 Exemplare weltweit.

The Exploited prägten zusammen mit Bands wie G.B.H., CHAOS UK oder DISCHARGE die wütende zweite Generation des Punkrocks nach dem zunehmenden kommerziellen Erfolg der ersten „Welle“ nach 1977. Auf dem noch von straightem Streetpunk geprägten „Horror Epics“ präsentierte das Quartett um Sänger und Skandalnudel WATTIE BUCHAN Songs wie „Maggie“, „No More Idols“, „Treat You Like Shit“ oder „I Hate You“, von denen nicht wenige bis heute gern im Liveset der Briten auftauchen. Die seit über 35 Jahren aktive Band gilt als eine der wichtigsten britischen Punkbands der „zweiten Generation“.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Horror epics“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!