ZurückEMPAn epiphany of hate

An epiphany of hate MasterCD

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Master
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeath Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 29.01.2016
Artikelnummer324773

Jewelcase-Version.

Eigentlich muss man zu Master nichts mehr sagen, wer die Band um Paul Speckmann bisher verpasst hat, lebt entweder hinter dem Mond oder ist tot. Die Band wurden bereits 1983 (!) von Paul Speckmann und Bill Schmidt in Chicago (USA) gegründet, Paul und Bill kannten sich bereits durch gemeinsame Aktivitäten in der Doom Metal Band War. Ihre gemeinsame Leidenschaft für extremere Metal-Bands wie Slayer oder Venom veranlasste sie dazu mit Master eine härtere Richtung als bisher einzuschlagen. Master gelten als eine der ersten Death-Metal-Bands überhaupt und zählen neben Death, Possessed und Morbid Angel zu den Pionieren des Death Metal, wobei sich Paul Speckmann in einem Interview einmal darüber äußerte, dass ihm diese Kategorisierung nicht wichtig ist. 1999 siedelte Paul Speckmann nach Tschechien über und führt die Geschicke von Master seitdem von dort aus. "An Epiphany of hate" wurde in den Shaark Studios in Tschechien produziert und erblickt im kommenden Jahr das Licht der Welt. Das geniale Coverartwork zu "An epiphany of hate" stammt von Coverkünstler Mark Cooper.

10%

Sag uns deine Meinung zu „An epiphany of hate“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!