Power windows RushLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Rush
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
EditionLimited Edition, Re-Release
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 04.12.2015
Artikelnummer324627

Erscheint als Re-Release auf limitiertem, schwarzen Vinyl (180g) sowie mit Download-Voucher (MP4).

"Power windows": 1985 veröffentlichten Rush ihr 11tes Studioalbum und arbeiteten erstmals mit dem Produzenten Peter Collins. Mehr Keyboards und Synthies wurden in den Sound eingearbeitet. Zu den beiden Singles “The big money” und “Mystic rhythms” wurden auch erstmals Videos für MTV gedreht, ebenso war dies auch ihr erster Release auf CD.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Power windows“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!