The eternal fall MorgothLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Morgoth
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreDeath Metal
EditionRe-Issue
Medien-FormatMINI-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 11.12.2015
Artikelnummer324326

Erscheint auf schwarzem Vinyl.

Die ersten beiden Mini-LPs “Resurrection Absurd” (1989) und “The Eternal Fall” (1990) zeigten die Szene-Urgesteine MORGOTH noch schwer von Bands wie Death oder Pestilence beeinflusst, während sie auf dem Debütalbum “Cursed” (1991) erfolgreich einen absolut eigenständigen Sound gefunden hatten. Ein düsteres und atmosphärisch-dichtes Meisterwerk! Speziell für Vinyl gemastert von Patrick W. Engel / Temple Of Disharmony (Massacra, Grave, Possessed), sind diese Neuauflagen der beiden Mini-LPs und des Debütalbums stark an den Originalversionen ausgerichtet und Pflichtstoff für jeden Death Metaller!

10%

Sag uns deine Meinung zu „The eternal fall“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!