Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeutschrock
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 15.01.2016
Artikelnummer324180

„Tiergarten“ erscheint als CD im Digipack mit 4c-Booklet.

Rund 13 Jahre nach ihrem letzten Longplayer und nachdem sich die Band, die wie keine zweite hierzulande subversiven Humor und bissige Haltung mit musikalischer Finesse und freidrehender Vielfalt verbindet, erscheint nach der Rückmeldungs-EP „Inzest Im Familiengrab“ (2014) jetzt endlich ein komplettes Studioalbum. „Tiergarten“ entstand in zwei Liveaufnahme-Sessions und wurde von ARCHI ALERT und dem bereits bewährten ANDI JUNG produziert, in einem bandtypischen, zeitgemäßen und trotzdem warm-kraftvollen Vintage-Sound. Es ist genau das TERRORGRUPPE-Album, auf das die Welt so viele Jahre gewartet hat. Ein absolutes Punkrock-Highlight! Checkt unbedingt die Tracks „Immer Besser“ (eine Coverversion des BERLIN DISKRET-Songs) sowie der „Schmetterling“-Gastauftritt von K.I.Z.‘s TAREK.

Kundenbewertungen zu "Tiergarten"

  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Tiergarten“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

65 Bewertungen

Affenstark

Das Album von Terrorgruppe gefällt mir sehr. Es ist lustig, punkig und einfach nur geil. Beim Hören kommt sehr gute Stimmung auf.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1