Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

ObermaterialLeder
GeschlechtFemale
Farbeschwarz
KategorieBoots & Stiefel
ThemaGothic, Rockwear, Biker, Punk, Industrial, Nu Goth
VerschlussartReißverschluss, Schnürsenkel
Erhältlich seit 08.01.2016
Artikelnummer324109



- Absatzhöhe: 10,5 cm
- Plateauhöhe: 3 cm
- Absatzart: Block


Skull heißt der stylishe Stiefel von New Rock, der durch einer Plattformhöhe von 3 cm und einer Absatzhöhe von 8 cm seinen krassen Look bekommt. Auf dem Block-Absatz ist Skull-Flame Design eingearbeitet wodurch der Stiefel zum Blickfang wird. Die Schnürung rundet den Style ab. Gediegen nice!

Kundenbewertungen zu "Skull"

Ø 4,5 Sterne 11 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Skull“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 11 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Schön

Ich hab eine etwas weiblichere Alternative für meine guten alten Springer gesucht - und hiermit gefunden! Gefallen mir richtig, bei der Verarbeitung bisher keine Mängel, sehr bequem dank Plateau. Meine ersten und sicher nicht letzten New Rocks.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Meine Traumschuhe

Nicht nur, dass sie unfassbar bequem sind, sie sehen auch wahnsinnig geil aus! Totaler Hingucker

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Träumchen

Obwohl ich erst etwas skeptisch aufgrund vorherige Kommentare bezüglich der Verarbeitung war, muss ich sagen, dass ich die Schuhe super finde. Allerdings nicht unbedingt für Frauen mit breiteren Füßen geeignet.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

23 Bewertungen

Macht schmale Füße

Hab sie mir zu Weihnachten bestellt, dann einmal anprobiert und seither nicht mehr.
Sie sehen erst ziemlich klein aus, passen aber eigentlich gut. Leider quetscht es an der Stelle, wo der Schaft angenäht ist, von oben extrem auf die Füße.
Ich werde sie demnächst gut einfetten, eine schöne Gelsohle reinlegen (weil ich ewig nicht mehr auf hohen Schuhen gelaufen bin und aua) und sie dann ordentlich einlaufen.
Ich schreib ein Update wenn's geklappt hat.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Amazing boots!

I just got my pair of boots today. They look amazing, really! They do look a little bit chunky on the top, but the leather is very well processed. I usually wear size 37, but i wanted to make sure that my wide feets can get in this shoes, so i have ordered size 38. They are a little bit too long on the front, but my feets fit perfectly. There was a little defect on the left heel, but it is not noticeable and it can be fixed. I am definitely pleased with this purchase and communication with the seller was very good, delivery was also super fast. Thank you, i will surely order something else, very soon!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 11