ZurückEMPNothing's gonna stop us

Nothing's gonna stop us '77LP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Alles zu "'77"
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
EditionColoured, Limited Edition
Medien-FormatLP & CD
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 30.10.2015
Artikelnummer322894

Kommt auf farbigem Vinyl (neon/orange) und mit dem Album im CD-Format als Bonus.

Das vierte Album der spanischen High-energy-Hardrocker '77 konnte mit "Nothing's gonna stop us" keinen besseren Titel bekommen. Tolle Twin-Guitar-Einsätze und kraftvolle sowie melodische Refrains machen dieses Album zu einer unaufhaltsamen Stimmungskanone. Live und mit originalem 60's/70's Equipment aufgenommen, kann man hier problemlos von einem kommenden Klassiker sprechen. Produziert wurde das Goldstück von Jaime Gomez Arellano (Paradise Lost/Ghost, Ulver), der den Tracks einen wuchtigen Sound verpasst hat.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Nothing's gonna stop us“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!