Game Boy NintendoRucksack

15 Bewertungen
Nintendo
Leider zur Zeit nicht verfügbar!
Lege dir den Artikel auf deinen Wunschzettel und wir informieren dich per Mail, wenn er wieder erhältlich ist!

Artikelinformationen

Obermaterial80% Polyurethan, 20% Polyester
GeschlechtUnisex
Farbegrau
KategorieRucksäcke
ThemaFan-Merch, Gaming, Nintendo
VerschlussartReißverschluss
Erhältlich seit 20.11.2015
Artikelnummer322528

Nintendo - Gameboy Rucksack

- Höhe ca. 44 cm
- Breite ca. 26 cm
- Tiefe ca. 9 cm
- je eine Netztaschen links und rechts an der Seite
- grünes "Display" durchsichtig
- ein großes Hauptfach
- zwei große Nebenfächer
- drei Stiftfächer
- ein Einschubfach
- eine aufgesetzte Tasche mit Klettverschluß
- Tragegurte von ca. 51 cm bis ca. 96 cm stufenlos verstellbar
- mit Tragegriff

Für alle Nintendo- Fans unter euch. Der " Gameboy Rucksack" von Nintendo. Auf dem Rucksack ist ein Nintendo Gameboy abgebildet. Alle Tasten, die auf deinem Gameboy zu Hause sind, sind auch auf dem Rucksack. Das grüne Display des Gameboys vorne ist durchsichtig. Der coole Rücksack besitzt ein großes Hauptfach, zwei große Nebenfächer, drei Stiftfächer, ein Einschubfach und rechts und links an den Seiten jeweils eine Netztasche. Die Tragegurte sind stufenlos verstellbar und für jeden Gameboy- Fan geeignet. Der Rucksack kann durch den Tragegriff auch problemlos getragen werden.

Kundenbewertungen zu "Game Boy"

Ø 4,7 Sterne 15 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Game Boy“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 15 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

18 Bewertungen

super Teil!

Der Rucksack ist total cool! Die Qualität ist auf den ersten Blick (edit: auch jetzt nach Wochen ist noch alles top top!) auch super (Nähte gut vernäht, robustes Material, Rücken und Träger sind gepolstert). Ein kleines bisschen rückständig finde ich allerdings, dass die Handytasche innen im Rucksack nicht für Smartphones geeignet ist, sondern eher für das alte Nokia 3330^^- was den Rucksack aber nicht schlechter macht. Und für meinen Geschmack könnten die Reißverschlüsse weiter nach unten gehen, aber das ist meckern auf hohem Niveau :)

Edit: ich bekomme meeeega häufig Komplimente für den tollen Rucksack. Ist ein richtiges Gesprächsthema!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Ich liebe ihn

Die Verarbeitung und das Design sind super.
Er ist groß genug für allerlei Dinge und hat genug Taschen. Das Fach vorn ist leicht durchsichtig und ein echter Gag.
Würde ich immerwieder kaufen!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

11 Bewertungen

Super

Ist gut verarbeitet und sieht klasse aus ist mir persönlich aber etwas zu klein und geht deswegen zurück aber für leute die nicht so viel in ihre taschen quetschen ist er weiter zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Echter Hingucker!

Ich habe den Rucksack schon etwas länger und er ist immernoch wie neu. Fast überall werde ich auf ihn angesprochen. Es passt eine menge rein und ich bin voll zufrieden damit!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

3 Bewertungen

Super rucksack

Sieht hammer geil aus liegt gut am Rücken an ; ) gebe 4 von 5 Sternen einen Stern Abzug weil leider nicht so viel rein passt wie bei anderen

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 15