Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

Farberot
KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHardrock
EditionColoured
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungGatefold
Erhältlich seit 13.11.2015
Artikelnummer322207

Erscheint auf rotem Vinyl im Gatefold und mit Downloadcard.

Die legendären Hard Rockerinnen sind zurück mit ihrem 13. Album! Sie sind laut, sie sind hart, sie sind kompromisslos und sie sind stolz auf die Veröffentlichung ihres neuen Studio Albums „Guilty as sin". Das von Chris Tsangarides (Judas Priest, Thin Lizzy) in den Ecology Room Studios in Kent (England) produzierte Album bietet 10 Songs abgefahrenen, melodischen, glorreichen Heavy Rock’n‘Roll, für den Kim McAuliffe (vocals/guitar), Enid Williams (vocals/bass), Jackie Chambers (lead guitar/backing vocals) und Denise Dufort (drums) weltbekannt sind. Mit Killer Songs wie „Take It Like A Band”, „Treasure” und „Come the Revolution” ist „Guilty As Sin” ein in Bier und Schweiß getränktes, nach Zigaretten, Jeans und Leder riechendes Album, das seinesgleichen sucht. Es ist eine zeitlose Aufforderung, den alltäglichen Ärger hinter sich zu lassen und mit krachendem, lautem und griffigem Rock’n’Roll mal so richtig schmutzig abzugehen. Außerdem finden sich zwei mitreißende Coversongs auf dem Album (unter anderem die überragende Rockversion des 70er Jahre Bee Gees Disco-Klassikers „Stayin‘ Alive“).

Kundenbewertungen zu "Guilty as sin"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Guilty as sin“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

46 Bewertungen

Girlschool gehört eben auf Vinyl

und klasse ist das Album auch, obwohl ich mir etwas mehr Punk Attitüde gewünscht hätte. Das Album wächst bei mehrmaligem durchlauf, flacht aber zum Ende etwas ab,daher "nur" 4 Sterne

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1