The World Of Vikings VikingsSachbuch

2 Bewertungen
Vikings
Versandfertig in ca. 7-10 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieSachbücher
ThemaFan-Merch, TV-Serien
GenreScience Fiction
AutorJustin Pollard
BuchformatGebundene Ausgabe
Erhältlich seit 26.11.2015
Artikelnummer322093

Seit 2013 begeistert die kanadisch-irische Erfolgsserie Vikings rund um die Abenteuer des Nordmanns Ragnar Lothbrok ein Millionenpublikum. Ihr Erfolgsrezept ist die gekonnte Kombination von historischen Tatsachen und fiktionalen Elementen. Im offiziellen Begleitbuch beleuchtet Historiker Justin Pollard auf 160 Seiten reale historische Hintergründe und wirft einen Blick hinter die Kulissen der Produktion. Er beschreibt Kultur, Religion, Schiffbau und Navigation der Nordmänner und berichtet über die faszinierende Geschichte ihrer Raub-, Handels- und Entdeckerfahrten. Interviews mit Schauspielern und dem Filmteam zeigen darüber hinaus, wie aus einer spannenden Geschichte eine dramatische Verfilmung wurde. Reich bebildert und mit zahlreichen grafisch aufwendig gestalteten Seiten sowie knapp 100 Skizzen und Fotos ausgestattet, ist The World of Vikings ein Muss für Fans der Serie und Geschichtsinteressierte gleichermaßen.HC, 160 Seiten.

Kundenbewertungen zu "The World Of Vikings"

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „The World Of Vikings“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

11 Bewertungen

World of Vikings Bildband zur TV-Serie

Feiner Bildband zur TV-Serie, das auch auf Dreharbeiten und historische Bezüge und Mythologie eingeht. Ich liebe solche Bildbände zu Filme, Serien und Videogames seit Ende der 80er Jahre, als mir zum ersten Mal ein Star Wars art of-Band aufgefallen ist. Absoluter Kauftip für Fans der Serie. Ist für mich auch immer ein Souvenir mit prächtigen Fotos.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

41 Bewertungen

Sehr geil!

Hab zwar erst kurz durchgeblättert, zum Lesen komme ich erst später, aber das was ich bisher sah: wundervoll! Das Buch ist ein Hingucker, wirkt noch viel besser, als ich es erwartet habe und die Fotos sind sehr gut gedruckt. Auch die Schrift und das Design sind wunderschön. Wenn jetzt noch der Sachinhalt stimmt, ist das gute Stück sein Geld sowas von wert! ;)

Einziger kleiner Kritikpunkt: Es kam ungeschützt, ohne Folie oder Polster, ist im Paket wohl etwas hin und her gerüttelt worden und hat an einer Ecke einen Minimakel bekommen. Also EMP, bitte bei anderen besser verpacken!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2