Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDeath Metal
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 16.10.2015
Artikelnummer321295

Kommt im Digipak.

" Death Metal aus deutschen Landen ist größer als je zuvor: Die Szene-Urgesteine Morgoth sind zurück, aus dem Underground schießen hochtalentierte neue Bands wie Sulphur Aeon, Necros Christos, Chapel Of Disease oder Deserted Fear empor und das Genre an sich ist heute so angesagt wie seit den 90ern nicht mehr. Neben neuen Alben gibt es mittlerweile Legionen von Fans, die nach Werkschauen von Bands aus den Anfangstagen der Szene lechzen, und mit DARK MILLENNIUM gibt e jetzt ein wahres Leckerli aus der Death Metal Vergangenheit. Musikalisch war die Band nicht ein weiterer Obituary, Entombed oder Morbid Angel Klon, sondern vereinte düster-atmosphärischen Todesblei ähnlich britischer Bands mit progressiven Elementen und war somit auch für Fans von Atheist, Death oder Cynic ein gefundenes Fressen. "Out of the past" vereint sämtliche Demos der 1989 gegründeten und leider schon nach zwei phänomenalen Alben aufgelösten Formation. Als Experte für die klangliche Restaurierung sämtlicher Metal-Schätzchen aus den guten alten Tagen, verließen sich Century Media auf Patrick W. Engel ⁄ Temple Of Disharmony (Asphyx, Morgoth, Grave, Dissection), der die Demos hervorragend akustisch aufbereitete

10%

Sag uns deine Meinung zu „Out of the past“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!

Alles von "Dark Millennium"