World wide live ScorpionsCD

4 Bewertungen
Scorpions
Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
EditionRe-Release
Medien-FormatCD & DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 06.11.2015
Artikelnummer320337

Anlässlich des 50-jährigen Bandjubiläums der Scorpions, erscheint „World wide live“ in einer neu remasterten CD/DVD Deluxe Edition im hochwertigen Digipak. Die Bonus-DVD enthält neben dem kompletten Film als weiteres Highlight noch ein speziell für „World wide live" gefilmtes Interview Special, in dem die Bandmitglieder über die Entstehungsgeschichte des Albums sprechen. Abgerundet wird das Package durch ein 16-seitiges Booklet mit neuen Linernotes des ehemaligen Metal Hammer- Chefredakteurs Edgar Klüsener.

Im Laufe ihrer Karriere haben sich die Hannoveraner redlich den Ruf erspielt, eine der besten Livebands aller Zeiten zu sein. Was also lag näher, als die sensationellen Performances der Band in den Stadien und Arenen der Welt mit einem Livealbum zu dokumentieren? Eine Filmcrew folgte dem Bandtross durch die USA, Asien und Europa bis nach Südamerika und zeichnete den Touralltag ebenso auf wie die Konzerte und die Interaktion der Band mit ihren Fans. Die Dokumentation erschien ursprünglich als VHS- Video und auf Bildplatte und wurde zudem in den USA in die Kinos gebracht. Für das Livealbum schnitt die Band fünf Konzerte in San Diego, Los Angeles, Costa Mesa, Paris und Köln mit. Die Aufnahmen fangen die elektrisierende Intensität ihrer Shows ein und vermitteln einen klaren Eindruck von der Leichtigkeit, mit der sie ihr Publikum in unterschiedlichsten Teilen der Welt mitreißen können

Kundenbewertungen zu "World wide live"

  • 4
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 4 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „World wide live“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 4 von 4 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

World Wide Live

Habe die Scheibe damals bei meinem Bruder als LP entdeckt....dann irgendwann das Interesse verloren und nun wieder Feuer und Flamme. Die Scorps zur Hochzeit, ein Knaller jagt den nächsten. Power und Spielfreude pur. Wer die guten alten 80er in Sachen Hard Rock/Metal liebt, muss hier zugreifen

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

24 Bewertungen

Scorpions World Wide Live CD&DVD

Zusammen mit "Live after Death" von Iron Maiden die wohl beste Live-Scheibe! Die DVD ist natürlich für Fans ein Genuss, da bisher nur auf VHS erhältlich. Ein komplettes Konzert wäre natürlich noch genialer gewesen!

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

15 Bewertungen

Scorpions Live

Eine der besten Live Alben überhaupt und die DVD zur Show endlich

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Scorpions World wide Live New Release

World wide Live ist die Hammer Live Scheibe schlechthin.
Für mich sogar DIE Beste in unserem gesamten Universum!!
Nun mit der Neuveröffentlichung, kommt endlich die lang ersehnte DVD zu World wide Live! Und es gibt einige neue Szenen gegenüber der Original VHS Cassette von 1985, was mich sehr gefreut hat.
Für Große und Kleine Scorpions Fans! Daumen hoch...

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 4 von 4