ZurückEMPSavage amusement

Savage amusement ScorpionsCD

2 Bewertungen
Scorpions
Versandfertig in ca. 7-10 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreHardrock
EditionRe-Release
Medien-FormatCD & DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 06.11.2015
Artikelnummer320334

Anlässlich des 50-jährigen Bandjubiläums der Scorpions erscheint „Savage amusement“ in einer neu gemasterten CD/DVD Deluxe Edition im hochwertigen Digipak. Zusätzlich zu den neu gemasterten originalen Stücken enthält die CD außerdem fünf bislang unveröffentlichte Bonus-Tracks: „Taste of love”, „Edge of time”, „Don't wait too long” und „Fast and furious” sind spannende noch nie gehörte Songs, während „Living for tomorrow“ zum ersten Mal am 26. April 1988 in Leningrad live aufgenommen wurde. Die DVD ist randvoll mit Videoclips und Dokumentationen. „To Russia with love and other savage amusements” dokumentiert die Reise der Band nach Leningrad (heute St. Petersburg), wo die Scorpions im Frühjahr 1988 als erste westliche Rockband überhaupt auftrat. Die Dokumentation gewährt faszinierende Einsichten in eine Welt, die heute längst untergegangen ist. Weiterhin finden sich auf der DVD Videoclips von “Rhythm of love”, “Believe in love” und “I can't explain” sowie ein speziell für diese Veröffentlichung gefilmtes Interview Special, in dem die Bandmitglieder über die Entstehungsgeschichte des Albums sprechen. Abgerundet wird das Package durch ein 16-seitiges Booklet mit neuen Linernotes des ehemaligen Metal Hammer- Chefredakteurs Edgar Klüsener, Fotos sowie Abbildungen von Backstagepässen und raren Single-Covern.

Kundenbewertungen zu "Savage amusement"

  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Savage amusement“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

22 Bewertungen

Scorpions savage amusement cd&dvd

Eine unterbewertete Veröffentlichung der Scorpions. Ein wenig überproduziert, trotzdem geile Songs. Auch die Bonustracks gehen klar. Zusätzlich gibt´s noch auf DVD die geile Doku "From Russia with Love ..." und ein paar typische 80er Video-Clips(Das ist durchaus positiv gemeint). Bei der Doku wären allerdings Untertitel ganz nett gewesen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Scorpions Savage Amusement

Super CD die schön fett durch die Boxen hämmert.
Herausragend sind die Bonustracks, die wesentlich rauer und Erdiger klingen, als die Glattgebügelte Studioaufnahme.
Bonus DVD läßt kaum Wünsche offen. Außer das ich gerne eine Komplette Show der Savage Amusement Tournee auf DVD gehabt hätte, mit ihrer wohl Spektakulärsten Bühne!!!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2