Schock (Live) EisbrecherCD

1 Bewertung
Eisbrecher
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreElektro
Medien-Format2-CD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 25.09.2015
Artikelnummer319648

Die Doppel-CD "Schock (Live) erscheint im Digipak und mit umfassendem Booklet.

Im Januar 2015 preschten Eisbrecher mit dem Album "Schock" von 0 auf Platz 2 in die offiziellen deutschen Albumcharts und machten damit deutlich, dass sie als Pioniere der sogenannten Neuen Deutschen Härte, längst über die nötige Durchschlagskraft eines Topacts verfügen. Doch nicht nur die neue Scheibe überzeugte, sondern auch die anschließende Schock-Tour durch Finnland, Russland und Deutschland, die ihren krönenden Abschluss im traditionsreichen Circus Krone in München am 03.06.15 fand. Mit voller Kraft vereinamten Eisbrecher das Traditionshaus, peitschen mit martialisch anmutenden Gitarrenriffs, orkanartigen Drums und scharfen Synthesizern die Fans nach vorne, heizten Ihnen ein, um sie im gleichen Zuge mit arktischen Bühneneffekt wieder abzukühlen. Gleichzeitig ist dort die allererste Bild-Ton-Aufzeichnung in der mehr als 10 jährigen Bandgeschichte von Eisbrecher entstanden.

Kundenbewertungen zu "Schock (Live)"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Schock (Live)“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

114 Bewertungen

Trotzdem 4 Sterne

Hm..... Ich hab jetzt Eisbrecher mehrmals live gesehen/gehört aber nie wäre mir aufgefallen das Alex so viel redet wie auf diesen Scheiben. Er macht zwar immer den einen oder anderen Joke aber diesmal nervt es ein wenig. Zu der Musik und zur Songauswahl kann man nichts schlechtes sagen. Schlechte Lieder gibt's ja keine von Eisbrecher. Sound gut, Musik gut nur das endlose Reden nervt (mich) ein wenig. Trotzdem 4 Sterne und ne Kaufempfehlung.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1