Punk Plaids JawbreakerHandtasche

11 Bewertungen
Jawbreaker
Versandfertig in ca. 10-14 Tagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

Obermaterial60% Baumwolle, 40% Polyester
Innenmaterial100% Polyester
Futter100% Polyester
GeschlechtFrauen
Farberot
KategorieHandtaschen
ThemaGothic, Rockwear, Punk, Nu Goth
VerschlussartReißverschluss
Erhältlich seit 15.01.2016
Artikelnummer319609

Punk Plaids Handtasche von Jawbreaker:

- originelle Handtasche mit Nieten und Karo-Muster
- vier äußere Fronttaschen, drei davon mit Reißverschluss
- mit abnehmbarer Handschellen-Kette an linker Fronttasche
- zwei Seitentaschen
- eine Innentasche mit Reißverschluss und zwei zusätzlichen Innentaschen
- Innenfutter besteht aus 100% Polyester.
- Breite: 35,6 cm, Höhe: 29,6 cm, Tiefe: 12,8 cm

Punk's not dead! Jawbreaker beweist das mit der Handtasche Punk Plaids. In Karo-Muster und mit vielen Nieten. Dazu viele Taschen, 2 an den Seiten und 4 an der Front, um all das, was wichtig ist, mitnehmen zu können. Eine kleine Handschellenkette lässt sich abnehmen, aber wer will das schon?

Kundenbewertungen zu "Punk Plaids"

Ø 4,2 Sterne 11 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Punk Plaids“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 11 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Einfach mein styl

Die Tasche ist super. Hab sie mir kleiner vorgestellt bin aber froh das sie doch grösser ist als ich dachte. Echt ne stylische tasche.
Bei mir ging sie zwar am selben tag kaputt hab sie geflickt und jetzt passt es wieder.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

6 Bewertungen

Klemmt leider...

Die Tasche sieht guuut aus,richtig gut.Allerdings:Sie stinkt gewaltig und bei meiner ruckelt der Reißverschluss.Schade!Geht zurück...

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Riesenfreude

Meine Freundin hat im Katalog diese Tasche gesehen und hatte sich sofort verliebt.
Ich habe ihr das als vorzeitiges Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk gemacht.
Sie hat sich mega darüber gefreut. Ihr gefällt die Tasche so gut. Einfach super zu sehen wie man jemanden eine Freude bereiten kann mit dieser Tasche :)

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Leider nix von Dauer

Da meine Alltagstasche für manche Tage einen Tick zu klein ist, suchte ich eine neue und fand diese. Bestellt, geliefert, Paket aufgemacht und, wie in einer Bewertung schon erwähnt, erstmal über den chemischen Geruch die Nase gerümpft. Den Geruch konnte aber die Waschmaschine erfolgreich bekämpfen und so hatte ich für vier Wochen eine saucoole und geräumige Tasche.

ABER dann sah ich eher zufällig, dass die Lederriemen, an denen die Ösen für den Schultergurt befestigt sind, dabei waren auszureißen. Die Tasche ging damit leider zurück .-(

Fazit: wer eine coole und geräumige Tasche sucht, ist hier richtig. Aber überlegt, wie schwer der Krempel ist, den ihr so mit euch rumschleppt. Die Tasche mag auf Dauer wohl eher nicht schwer heben.

1 von 1 Kunden fanden dies Review hilfreich

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

4 Bewertungen

Warten kann sich lohnen! :)

Am 16. April 2016 bestellt und heute halte ich sie endlich in meinen Händen. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Tasche ist sehr geräumig, was für Frauen doch sehr praktisch ist und sie passt zu meinen sonstigen Style.
Ein großes Lob an das EMP-Team trotz scheinbar nie enden wollender Wartezeit. :D

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 11