Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreNu Metal
EditionLimited Edition
Medien-FormatCD & DVD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 30.10.2015
Artikelnummer319492

Die limitierte First-Edition im Digipak enthält eine Bonus-DVD ("Rude boys for life"), die einen sensationellen Einblick hinter die Kulissen der Truppe aufzeigt. Von der Band gefilmt und aus über 1000 Stunden Film-Material ausgewählt, taucht der Fan hier tief in die schon 17 Jahre andauernde Skindred-Welt ein.

SKINDRED Fans aufgepasst: Die sympathischen Ragga Punk Metaller haben ihr neues Album 'Volume' im Kasten. "Volume" – in den Strongroom Studios in London aufgenommen, wurde produziert von James 'Lerock' Loughrey, welcher schon für Bands wie White Zombie, Depeche Mode oder den Manic Street Preachers arbeitete. Die fünfköpfige walisische Truppe um Benji Webbe hat ihren eigenständigen Stil mit dem kommenden Output ein weiteres Mal perfektionieren können und legt nach dem genialen "Kill the power"-Vorgänger eindrucksvoll nach.

10%

Sag uns deine Meinung zu „Volume“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!