Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreEmocore
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungJewelcase
Erhältlich seit 25.09.2015
Artikelnummer319195

Jewelcase-Version.

"Boysetsfire" sind nicht irgendeine Band mit irgendwelchen Fans. "Boysetsfire" sind das vielleicht erfolgreichste Beispiel, wie ein kompromissloser Hardcore-Sound, ein unbändiger Wille und eine unschlagbare Ausdauer Berge versetzen und die Massen mobilisieren können. Wenn man so will, dann ist das kommende, selbstbetitelte Album die helle Schwester des düsteren "While a nation sleeps" und entlädt sich in 13 Songs, die im Gegensatz zum wütenden Vorgängeralbum einen mitreißenden Optimismus an den Tag legen.

Kundenbewertungen zu "Boysetsfire"

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Ø 4 Sterne 1 Bewertung
10%

Sag uns deine Meinung zu „Boysetsfire“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 1 von 1 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

1 Bewertung

Vorsicht bei weißem Vinyl!

Das Album ist gut, auch wenn das BSF-Rad nicht neu erfunden wurde. Aber das habe ich auch nicht erwartet.
Vorsicht beim Kauf der weißen Schallplatte - diese hat im Song "Coward" einen Sprung. Dies scheint ein Fehler in der Pressung zu sein, da auch die neu erhaltende Schallplatte denselben Sprung hatte. Daraufhin bin ich auf die CD umgestiegen. EMP hat sich super verhalten, 2x die defekte Vinyl zurückgenommen und den Differenzbetrag erstattet. Total unkompliziert und kundenfreundlich! Weiter so!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 1 von 1