Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreMetalcore
Medien-FormatLP & CD
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 11.09.2015
Artikelnummer317880

Die schwarze LP-Version enthält zusätzlich das Album im CD-Format als Bonus.

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Bring Me The Horizon veröffentlichen das kommende Album "That's the spirit". Oliver „Oli“ Sykes, Lee Malia, Matt Kean, Matt Nicholls und Jordan Fish haben den Nachfolger zum sensationellen "Sempiternal"-Album im Kasten und der steht dem Vorgänger in nichts nach. Wie kaum eine andere Band in dem Genre schaffen es die Jungs ihre Songs mit einer unfassbaren Energie zu füllen und diese Leidenschaft direkt auf den Zuhörer zu übertragen.

Kundenbewertungen zu "That's the spirit"

Ø 4,9 Sterne 9 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „That's the spirit“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 5 von 9 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

8 Bewertungen

Interessant

Auf jeden Fall is die Platte den Preis wert. Bei vielen Lieder will man gar nich mehr aufhören zu hören. Trotzdem kommt die Scheibe nich ganz an Sempiternal ran, da meiner meinung nach zu viel Wasser aus dem Mainstream reingespült wurde. Ein zwei Lieder sind drauf, die man praktisch aus dem Radio kennen könnte. Passt meiner Meinung nach nich ganz zu BMTH und nich zu den Texten. Denn die sind auf dem Album wirklich richtig stark. Macht richtig Spaß

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Mega Gut!!

Die Platte ist der Wahnsinn, wie nicht anders zu erwarten. Sie wurd mir relativ schnell zugeschickt, es gab absolut keine Lieferprobleme und war in top Zustand (nicht beschädigt etc.). Jetzt erstmal die ganze Platte rauf und runter hören.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Hamma mega gail!!!

War echt begeistert von der ganzen Platte, vor allem finde ich es sehr symphatisch, dass auch eine CD mitgeliefert wurde, da ich leider selber noch keinen Plattenspieler habe und so trotzdem in den Genuss kommen kann die Mucke zu hören.
Auch die Aufmachung ist super, da das kunterbunte Innere einen krassen Kontrast zu der schwarzen und minimalistischen Hülle bietet!

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

2 Bewertungen

Überraschung

Nachdem ich Bring Me The Horizon bereits seit Ihrem Debüt auf dem Schirm hatte und deren gestelltes Emo/Deathcore Geschreie immer peinlich und unauthentisch fand, bin ich überrascht wie gut die Musik geworden ist seitdem Sie auf andere Stilmittel setzen. Wer schon länger dabei ist wird einige Referenzen zu Linkin Park's Meteora o. Ä. finden. Trotzdem spannend. Die Vinyl/CD Combo lohnt sich zudem allemal. Zu Hause anfangen im Auto weiterhören.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

1 Bewertung

Bin begeistert!

Sehr schönes Album von BMTH!
Musikalisch zwar ein wenig anders wie die vorherigen Alben, was aber nicht schlimm ist, hört sich trotzdem toll an!
Auch das bei der LP eine CD, und nicht wie bei den meisten Platten ein Download Code, dabei ist, ist ein weiterer Pluspunkt
Kann das Album also nur empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 5 von 9