Sorry, dieser Artikel ist komplett ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreHeavy Metal
EditionColoured
Medien-Format2-LP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 21.08.2015
Artikelnummer317872

Erscheint auf farbigem Doppel-Vinyl (gelb/blau splatter) und mit MP3-Album als Bonus.

The Sword sind legendär für ihre kompromisslose Mixtur aus Metal, Stoner und Doom. Auf den 15(!) Tracks ihres neuen Albums vibirieren ihre Gitarren so lebhaft wie nie zuvor, während man den Backingvocals und Harmonien etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt und Synthesizer- und Percussion-Elemente stärker einsetzt. Produziert wurde "High country" von Adrian Quesada im Church House Recording Studio in Austin, Texas. Frontmann John Cronise: "Ich will positive, euphorisierende Musik machen. "High country" hat Momente von Düsterkeit und Nachdenklichkeit, wie alles was ich wahrscheinlich schreiben werde. Aber am Ende des Tages will ich den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern

10%

Sag uns deine Meinung zu „High country“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!