At San Quentin Johnny CashLP

0 Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung!

Johnny Cash
Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieVinyl
ThemaBands
GenreCountry
EditionRe-Release
Medien-FormatLP
Medien-VerpackungStandard
Erhältlich seit 28.08.2015
Artikelnummer317711

"At San Quentin" erscheint als Re-Release auf schwarzem Vinyl (Columbia - 180g Vinyl -Legacy Quality Pressing).

Auch wenn Johnny Cash's Album "At Folsom Prison" bekannter ist, ist "At San Quentin" artistisch gesehen, das bessere Album. Johnny Cash wirkt wilder - manche meinen, es liegt an dem Verlust des Gitarristen Luther Perkins - aber zur gleichen Zeit wirkt er zufriedener und ist mehr im Einklang mit dem Publikum. Er witzelt über seine Drogenabhängigkeit, rebelliert gegen das britische Fernsehen, was die Show aufzeichnen möchte und das ganze wirkt so, als würde er wirklich gerne den Bastard killen der in Sue genannt hat.

10%

Sag uns deine Meinung zu „At San Quentin“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe die erste Bewertung!