Lieferbar in ca. 3-5 Werktagen
Artikel wird versendet, sobald er lieferbar ist

Artikelinformationen

KategorieCDs
ThemaBands
GenreDoom
Medien-FormatCD
Medien-VerpackungDigipak
Erhältlich seit 28.08.2015
Artikelnummer317176

Erscheint im schmucken Digipak (16 Seiten Booklet).

Totgesagte leben länger. Wenn dieses Stichwort auf jemanden zutrifft, dann ohne Frage auf Bobby Liebling. Auf der Bühne sieht er aus wie der Tod auf Latschen. Auf dem neuen Album „Curious volume“ hat er Gott gefunden und widerlegt damit das alte Sprichwort „The devil has all the best tunes“. Aufgenommen wurden die elf Songs auf "Curious volume" gemeinsam mit den den Produzenten Mattias Nilsson und Travis Wyrick.

Kundenbewertungen zu "Curious volume"

Ø 4,5 Sterne 2 Bewertungen
10%

Sag uns deine Meinung zu „Curious volume“ und erhalte innerhalb von 24 Stunden einen 10% Gutschein.
Schreibe eine Kundenbewertung

1 bis 2 von 2 Sortieren nach: Datum | Hilfreich

Geschrieben am:

7 Bewertungen

Legende

Pentagram sind eine Legende des rockigen Doom Metals und ich freue mich über jede Scheibe, die die alten Herren noch herausbringen! Insbesondere wenn die Qualität der Songs und Riffs noch so klasse ist wie auf "curious volume". Fans haben ohnehin schon zugeschlagen, doch sollten auch alle, die auf riffbetonten, schweren, aber immer auch melodiösen, Hardrock stehen, mal reinhören.. Es lohnt sich! Doom on..

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

Geschrieben am:

50 Bewertungen

Pentagram

Runde Sache-neue Fans wird man kaum gewinnen.Die alten Alben klar besser.Gute Scheibe und für Fans Pflicht-Punkt aus Schluss.

War diese Bewertung hilfreich für dich?

Gib deinen Kommentar unten ein:

1 bis 2 von 2